Donnerstag, 27. August 2015

So vielseitig...

...und auch sehr umfangreich ist die Thinlits-Form "Mini-Leckereientüte". Ihr findet sie im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 171.

Toll ist auch das zugehörige Produktpaket mit Preisvorteil, kombiniert mit dem schönen Stempelset "Mit Liebe geschenkt" auf Seite 57.



Ich verwende diese Thinlit-Form nicht nur, um damit auf die Schnelle nette Tütchen zu basteln, sondern auch gerne zur Anfertigung von solch schönen Hüllen für Karten und Gutscheine. Aus Farbkarton ausgestanzt sind sie richtig solide und stabil.

In diesem Fall ist der Farbkarton noch zusätzlich mit dem Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" geprägt.

Die Glückwunschkarte habe ich mit dem Schmetterling aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß", ein paar Sprenklern aus meinem heißgeliebten "Gorgeous Grunge" und einem Spruch aus dem neuen Stempelset "Grußelemente" gestaltet. Die Schrift ist einfach zauberhaft.

Die verwendeten Farben stammen aus der neuen In Color Kollektion: Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet - eine geniale Kombination. Frisch und Fröhlich! 
Eine tolle Alternative zu Melonensorbet wäre auch noch Wassermelone.

Die Deko ist ruck zuck gemacht: 

  • Ein halbes Spitzendeckchen
  • ein Kreis in Minzmakrone
  • ein Papierstreifen in Flüsterweiß mit ausgestanzter Herzbordüre (ist unter anderem bei der Thinlits-Form dabei!)
  • Schmetterlinge mit den Thinlits "Schmetterlinge" (gibt es ebenfalls als Produktpaket zusammen mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" auf Seite 124!)
Der dünne, weiße Schmetterling ist übrigens aus Backpapier! ;-)  
Das lege ich beim Ausstanzen immer zwischen Farbkarton und Thinlit, damit sich das Papier besser aus der Form löst. 

Auf diese Weise erhält man sozusagen als "Abfallprodukt" diese zauberhaften extra zarten Schmetterlinge! Hier habe ich diesen einfach zusammen mit dem Melonensorbet-Schmetterling per Tacker auf dem Kreis befestigt. (Für rustikalere Objekte verwende ich braunes Backpapier!)

Ein luftiges Band gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff.

Auf der Rückseite der Glückwunsch-Karte befindet sich übrigens ein Gutschein für Stampin´ Up! Produkte. Das Geburtstagskind hat ihn schon längst erhalten und sich bestimmt über die tolle Überraschung gefreut! Da können demnächst ein paar Wünsche erfüllt werden... :-)

Wäre das vielleicht auch eine passende Geschenkidee für Dich? Dann klicke oben auf den Menüpunkt "Gutscheine" und melde Dich bei mir!   

Bis zum nächsten Mal grüßt herzlichst

                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).