Mittwoch, 28. Oktober 2015

Blätter Parade

Darf ich nochmal? Hach, ich liebe diese Blätter einfach! Und da ich gerade mitten in einer "Nähmaschinen-Phase" stecke, hier nochmal Herbstlaub am laufenden Band:




































Das ist so schnell und einfach gemacht!

Verwendete Materialien:

  • Framelits "Laub"
  • Big Shot
  • Farbkarton Flüsterweiß, Farbkarton Weißes Pergament (das ist schön stabil!), Packpapier
  • Zum Embossen des Pergamentpapiers: Stempelset "Vintage Leaves", Embossing Buddy, Versamark Stempelkissen, Prägepulver Weiß, Erhitzungsgerät
  • Nähmaschine, weißes Garn
  • Zum Prägen von einigen Blättern Prägefolder nach Eurem Geschmack! 

Und ja, ich weiß: Die Fenster müssten geputzt werden! ;-)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).