Montag, 30. November 2015

Gratis-Produkte zur Nikolaus-Bestellung

Wo ist nur die Zeit geblieben? Morgen ist bereits der 1. Dezember und der Jahresendspurt steht bevor. Zeit schon mal für einen ersten Rückblick, verbunden mit einem dicken Dankeschön an Euch alle! Ich hatte ein tolles Jahr mit vielen schönen Momenten und Augenblicken:

Das Leuchten in den Augen vieler "Erststempler" - ich liebe es, wenn Ihr stolz Eure ersten Projekte in den Händen haltet! Viele, viele kreative Stunden mit Euch zusammen bei meinen Workshops hier bei mir und erstmals auch in den Räumen der VHS. Ihr habt Eure Wohnzimmer für mich geöffnet und schöne lustige Stunden mit Euren Freundinnen mit mir geteilt. Ich habe drei supernette Team-Mädels, auf die ich mächtig Stolz bin und die ich so gerne auf Ihrem Weg begleite. Ihr habt auch viele Bestellungen bei mir aufgegeben und mir die Treue gehalten. Für all das und noch viel mehr bin ich Euch von ganzem Herzen dankbar!



Als kleines Dankeschön an Euch gibt´s bei meiner Nikolaus-Sammelbestellung am 06.12.2015 für Euch kleine Geschenke:

Je 60,- Euro Bestellwert dürft Ihr Euch aus folgender Liste ein Gratis-Produkt aussuchen:
  • 104430 Stampin´ Dimensionals (JK Seite 156 - € 5,00)
  • 110755 Mehrzweck Flüssigkleber (JK Seite 156 - € 5,00)
  • 103684 Klebemittelentferner (JK Seite 156 - € 4,00)
  • 126189 Papier-Loch-Werkzeug (JK Seite 168 - € 5,00)
  • 102394 Stempelreiniger Fläschchen (JK Seite 176 - € 5,50)
  • Ein Stampin´ Emboss Prägepulver in der Farbe Eurer Wahl! (JK Seite 162 - € 6,25)
Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei? Ich habe mich für bewährte Verbrauchsartikel und ein paar meiner Lieblings-Tools entschieden:

Das "Papier-Loch-Werkzeug" (toller Name!) ist bei mir ständig im Einsatz: Zum Übertragen der Klebepünktchen und von Perlen- und Strassschmuck, zum Durchstopfen von Bändern durch kleine Löcher und und und...

Der Klebemittelentferner geht im Katalog komplett unter. Aber er ist Gold wert! Schon so viele Projekte hat er mir gerettet und die verhassten Kleberreste zuverlässig und rückstandslos entfernt. Den muss man einfach haben! 

Der Stempelreiniger hält Eure Stempel nicht nur sauber, sondern pflegt auch den Gummi, damit Ihr lange Freude daran habt.

Und vom beeindruckenden Effekt den einfaches Prägepulver hinterlässt, brauche ich Euch vermutlich nicht vorzuschwärmen!

Der Gratis-Artikel gilt für jede 60.- Euro, die Eure Bestellung erreicht. Bei 120,- Euro sucht Ihr Euch bitte zwei Produkte aus usw. 

Natürlich gelten auch für diese Aktion - wie immer - die Shopping-Vorteile aus der Tabelle (JK Seite 178 oder hier *KLICK*)! Sprich Freibeträge ab 200,- Euro Bestellwert.

Diese Aktion gilt für meine Nikolaus-Bestellung am Sonntag, 6.12.2015!
Meldet Euch bis spätestens 16:00 Uhr!

Aller Voraussicht nach wird dies die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr werden. Ihr solltet Euren Wunschzettel also rechtzeitig an richtiger Stelle einreichen... Denkt daran, dass die Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog nur noch verfügbar sind, solange der Vorrat reicht. Ab 04.01.2016 verliert der Katalog seine Gültigkeit und die Produkte fallen endgültig aus dem Sortiment. :(

Falls Ihr nach dem 6. Dezember noch Weihnachtswünsche habt, kann ich diese natürlich weiterhin per Einzelbestellung erfüllen! - Keine Panik! Nur die evtl. längeren Versandzeiten vor Weihnachten sollten wir im Auge behalten! 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! 







PS: Im Workshop am Donnerstag "Weihnachtskarten" ist kurzfristig ein Platz frei geworden! Wer noch schnell seinen Vorrat an Weihnachtskarten füllen möchte: Melde Dich schnell!

1 Kommentar:

  1. Na dann doch gleich mal Glückwunsch zum Einjährigen.

    Du machst das klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).