Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schoko-Lolly

Eine supernette und hochmotivierte Basteltruppe hat mich für einen "Privat-Workshop" rund um das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebucht. Ich liebe ja dieses Brett, und so haben wir einen Abend lang fleißig damit gearbeitet und die verschiedensten Projekte damit gestaltet. Hier die Gastgeschenke für die Teilnehmer, natürlich auch mit dem Tütenbrett gemacht:




































Ich habe Euch hier *KLICK!* schon mal eine Verpackung für die (in meiner Familie so begehrten) Schoko-Lollies gezeigt. Diese neue Variante mit dem Tütenbrett ist um einiges schneller herzustellen. Absolut massenproduktionstauglich und wirklich einfach zu machen.

Die Farben sind wieder den Schokolutschern angepasst: Flüsterweiß (mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." geprägt) und Glutrot.

Als Deko diesmal einfach nur kariertes Band und ein Stern aus der Stanze "Mittelgroßer Stern". Da mir diesmal die kurzfristig angesetzte Ausverkaufsaktion in die Quere kam und ich eigentlich ununterbrochen am Telefon hing, musste ich etwas reduziert dekorieren. Aber im Nachhinein betrachtet, finde ich, dass es auch mal schlicht sein darf! ;-)

Noch eine Woche bis Weihnachten! Lasst Euch nicht stressen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).