Freitag, 15. Januar 2016

Angebote der Woche

Hier noch schnell die neuen Wochenangebote! Wer fündig wird: Am Dienstag (19.01.) ist wieder Sammelbestelltag!

Werft auch noch mal einen Blick in die Ausverkaufsecke KLICK! 

Und das Wichtigste: Sucht Euch Eure Gratis-Produkte aus der Sale-A-Bration-Broschüre aus! - Eines je 60 Euro Bestellwert!

Alles "Böhmische Dörfer"? - Melde Dich bei mir und ich erkläre Dir gerne alles!

2015-2017 In Color Envelope Paper by Stampin' Up!
2015-2017 IN COLOR Umschlag Papier
JK Seite 149
Preis7,50 €     5,63 €
Balloon Framelits Dies by Stampin' Up!
FRAMELITS Ballon
JK Seite 172

Preis21,00 €     15,75 €
Calypso Coral Thick Baker’s Twine by Stampin' Up!
Dicke Kordel
Calypso
JK Seite 158
Preis4,25 €     3,19 €
I Think You're Great Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
I THINK YOU'RE GREAT 
gummistempel Englisch!
JK Seite 130
Preis22,00 €     16,50 €
You're Sublime Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
YOU'RE SUBLIME 
Gummistempel
JK Seite 45
Preis23,00 €     17,25 €

Mein Favorit: Das Umschlagpapier!

Es ist von der Stärke her briefpapierähnlich, um damit (wie der Name sagt) Umschläge mit dem Umschlagbrett zu gestalten. Allerdings verwende ich es für alles andere! ;-)

Ich finde die Farben (die fünf neuen In Color Farben) im Streifendesign so herrlich fröhlich, verwende es als Aufleger für meine Karten, für kleine Tütchen, als Banner für die Dekoration meiner Projekte...

Wer auf die Ballon-Framelits spekuliert: Achtung, die gibt es auch als vergünstigtes Produktpaket zusammen mit dem Stempelset "Wir feiern". Es wäre fast schade bei diesem tollen Set, wenn man nicht beides in Kombination nimmt. Wichtig: mit dem Paket im Katalog auf Seite 102 kommt Ihr günstiger!

Schickt mir Eure Wünsche bitte bis spätestens Dienstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).