Mittwoch, 20. Januar 2016

Futter für die Big Shot

Oh, oh, eigentlich war diese Woche keine Sammelbestellung vorgesehen, aber nachdem ich die Wochenangebote gesichtet habe, revidiere ich! Neuer Sammelbestelltermin: Sonntag, 24.01.!

Denkt bitte auch daran, dass Ihr gerade je 60.- Euro Bestellwert ein schönes Gratis-Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen dürft! - SALE-A-BRATION!

Hier die verlockenden Angebote, ich kann diesmal selbst nicht widerstehen...



Berry Basket Bigz L Die by Stampin' Up!
BIGZ L 
Körbchen
Preis46,00 €     34,50 €
Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!
Flink fix Spezialklebeband
Nachfüllpackung
Preis9,00 €     6,75 €
Hamburger Box Bigz XL Die by Stampin' Up!
BIGZ XL 
Hamburger-schachtel
Preis52,00 €     39,00 €
Vintage Faceted Designer Buttons by Stampin' Up!
Geschliffene Vintage-
Designerknöpfe
Preis7,50 €     5,63 €

Beachtet bitte, dass man für die Hamburger Schachtel die extralangen Stanzplatten benötigt!

Das süße Körbchen werde ich mir jetzt endlich zulegen. Dann bin ich optimal für Ostern vorbereitet... :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).