Mittwoch, 27. Januar 2016

Neuer Workshop

Folgenden Workshop habe ich kurzfristig im Programm ergänzt:

Workshop It´s Sale-A-Bration-Time!

Donnerstag, 18.02.2016 um 19:00 Uhr

Auch so könnte eine Variante aussehen...

Ich zeige Euch, wie Ihr ganz fix wunderschöne Schachteln in der von Euch gewünschten Größe herstellt. Mit kleinen Grußkarten und passenden Tags/Anhängern werden wir daraus ein hübsches Geschenkset zaubern. Wir nutzen dafür, unter anderem, die tollen Gratis-Produkte, die man derzeit 
zur Bestellung erhält.

Zur Feier der herrlichen „Sale-A-Bration“-Zeit verlose ich unter allen Teilnehmern dieses Workshops eines der aktuellen Sale-A-Bration-Stempelsets!

Ob bereits „Stempel-Infiziert“ oder Einsteiger: Alle sind herzlich willkommen und dürfen sich auf eine kreative Auszeit freuen! 

Kursgebühr      € 15.-

Lust bekommen? Dann melde Dich schnell an. Ich freue mich wieder auf einen herrlich kreativen Abend mit Euch!

Die weiteren Informationen und Workshoptermine findest Du hier KLICK!

Keep on stampin´ ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).