Samstag, 12. März 2016

Angebote der Woche

Auf die Schnelle noch die aktuellen Wochenangebote! Am Dienstag biete ich die nächste Sammelbestellung an. Noch könnt Ihr Euch die Gratis-Artikel aus den Sale-A-Bration-Flyern sichern! So langsam läuft der Countdown...



gültig bis 15.03.2016

Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

BE THE STAR
Stempelset


Price25,00 €   18,75 €
Cherry on Top Cotton Paper Assortment  by Stampin' Up!

Baumwollpapier
16 (!) Bögen 30,5 x 30,5 cm


Price8,50 €    6,38 €
Pretty Petals Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!


Price9,75 €    7,31 €
Silver 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!



Price8,50 €    6,38 €
Mir persönlich gefällt das Designerpapier im kleinen Block "Frühjahrsfantasie" sehr gut! Generell benutze ich diese kleinen Blöcke besonders gerne!

Hier ein paar Inspirationen zu den reduzierten Produkten für Euch:

Stempelset "Be the Star" (135731 / JK Seite 42)



Baumwollpapier (138308 / JK Seite 148)


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).