Mittwoch, 30. März 2016

Angebote der Woche

Hier die aktuellen Angebote der Woche, ab heute gültig. Falls etwas für Euch dabei ist: Morgen (Donnerstag, 31. März bist spätestens 20:00 Uhr) gebe ich eine Sammelbestellung auf. Hier habt Ihr letztmalig die Gelegenheit eines der Gratis-Produkte aus den Sale-A-Bration-Flyern zu Eurer Bestellung zu erhalten.


gültig bis 05.04.2016

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!

(138382   JK Seite 157)


Preis9,75 €    7,31 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


(132187   JK seite 174)


Preis9,00 €    6,75 €
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!

(138441   JK Seite 144)


Preis9,75 €    7,31 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
(138392   JK Seite 148)

Preis5,00 €    3,75 €

Mein Favorit? Eindeutig das Designerpapier im Block! Ich verwende diese Blöcke total gerne: 48 Seiten in der Größe 15,2 cm x 15,2 cm (6" x 6"). Das ist meine Standardgröße für schöne Böxchen, Körbchen etc...

Die Designs sind auf der Vorder- und Rückseite unterschiedlich. So hat man stets die Wahl. Die Farben sind schön neutral und edel: Flüsterweiß, Schwarz, Taupe. 

Inspiration gefällig? Klickt mal HIER oder HIER

Für Spitzendeckchen habe ich allerdings auch eine Schwäche! Die Zierdeckchen in Silber und Gold gemischt, setzen wunderschöne Akzente. 

Wenn Ihr Euch das mal genauer ansehen möchtet klickt HIER oder HIER oder HIER oder auch noch HIER!

Viel Spaß bei all dem "Geklicke" wünscht Euch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).