Sonntag, 3. April 2016

Alles ist rund

Heute mal ein kreativer Beitrag ganz ohne Papier und Stempel: Letzten Monat habe ich in der "Blumenschule Annette Seidel" in Deiningen einen Kurs zum Thema "Alles ist rund - Kränze in ihrer schönsten Form" besucht. Ich habe es sehr genossen unter so netter, fachkundiger Anleitung aus dem Vollen schöpfen zu dürfen. Hier seht Ihr mein Werk:



Ich habe zu Hause nur noch das große Zink-Herz ergänzt und schon durfte der Kranz meine Haustür zieren. Äußerst angenehm ist es auch, dass man das Chaos hinterher nicht wieder aufräumen muss ;-)   ... Annette lies sich das nicht nehmen!

Wenn Ihr aus der Nähe seid: Besucht sie unbedingt mal in ihrem neuen Domizil! Ihr werdet begeistert sein von all den wunderschönen Arrangements!

Oder noch besser: Nutzt das umfangreiche Kursangebot und legt selbst los! Es macht wirklich riesig Spaß und das Ergebnis am Ende lässt sich sehen - hoffe ich doch!?

Hier der Link zu Annettes Homepage und Ihrer Blumenschule - da steckt Liebe drin!... Klick! - "Ein Ort, um die eigene Kreativität zu entdecken, die ganze Vielfalt der Blumenbinderei zu erfahren und zu erlernen."

Habt einen guten Wochenstart!


1 Kommentar:

  1. Wunderschön Andi...
    So ein Kurs würde mich auch reizen, toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).