Donnerstag, 12. Mai 2016

Gutschein-Tüte

Neulich durfte ich wieder ein paar Gutscheine produzieren, was ich ja äußerst gerne mache! Ich freue mich da immer gleich für die Beschenkten mit, die ich ja grundsätzlich gut kenne! Und natürlich weiß ich ganz genau, dass so ein Gutschein immer seeeehr gut ankommt! ;-)

Sehr gerne verwende ich dafür die Mini-Leckereientüte. Auf der eingesteckten Karte hat auf der einen Seite der Gutschein seinen Platz und die andere Seite kann der "Gönner" für seine Glückwünsche verwenden. - Sehr praktisch!



Das Tütchen selbst ist wieder mit dem schönen Umschlagpapier gemacht (138312 bei den reduzierten Auslaufartikeln zu finden!) und natürlich durften auch hier die Lackpünktchen nicht fehlen...

Der gestempelte Sternumriss mit dem "Hallo" ist im passenden Stempelset "Mit Liebe geschenkt" zu finden. Sowohl das Stempelset, als auch die Leckereientüte wird es einzeln im neuen Katalog wieder geben. Allerdings das vergünstigte Produktpaket aus beiden nicht mehr! Das wird nur noch bis 31.05. angeboten.

Das "Wie geht´s?" kennt Ihr aus dem SAB-Stempelset "Hallo"!

Und die Kringel auf der Karte sind bereits mit dem tollen Hintergrundstempelset "Playful Backgrounds" aus dem neuen Katalog gemacht.

Die Farben: Ockergelb - Currygelb - Flüsterweiß

Natürlich muss man diese schöne Kartenform nicht nur auf Gutscheine beschränken! Sie ist für Grüße aller Art, ob ein- oder auch zweiseitig, prima geeignet!

Liebe Grüße







2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).