Mittwoch, 22. Juni 2016

Colour Challenge

Schon lange verfolge ich die Challenges des Global Design Projects und diesmal habe ich die Sache endlich mal selbst angepackt. Die Farbvorgabe war aber auch wirklich zu schön: Zarte Pflaume - Flüsterweiß - Marineblau



Heute in quadratischem Format (14 x 14 cm) und mit den wunderschönen Thinlits "Blütenpoesie". Der Spruch ist dem Stempelset "Pop-ulär" entnommen und die herrlichen Kringel aus meinem neuen Lieblingsset "Playful Backgrounds".

Die kleinen Pünktchen mussten unbedingt sein: es sind die neuen Lack-Akzente, sowie die Akzente in Brilliantweiß, von denen ich gerne die weiße Folie abziehe. So sehen sie wie kleine Wassertropfen aus.

Und noch eine weitere Variante entstand:



Diesmal ein klein wenig puristischer. Was mir persönlich fast besser gefällt! Den süßen Spruch findet Ihr im Stempelset "Wunderbare Worte"!

Welche Variante ist Euer Favorit?

Schaut doch mal beim Challenge Blog vorbei, dort findet Ihr noch viele weitere tolle Projekte!




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommerabend!






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    richtig tolle Karten hast du gewerkelt! Gefallen mir super! Besonders die obere hat es mir angetan!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schöne Karte. Viel Glück und weiterhin viel Spaß beim GDP.
    Liebe grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Andrea! I adore the sheer ribbon on the card. Thanks for playing at Global Design Project with us.

    AntwortenLöschen
  4. Andi, die Karten sehen richtig toll aus. Mein Favorit wäre auch die obere Karte.
    Und die Farbkombi ist wirklich megatoll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha, ja das sieht gut aus!!! Mein Favorit, wäre wie Silvias, die obere Karte. Die Kringel machen sich perfekt, die Stanze ist total schick und dein ganzer Kartenaufbau gefällt mir extrem gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die sehen beide wunderschön aus!! Wenn ich wählen sollte... ich denke die erste gefällt mir einen Tick besser :))).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen