Freitag, 3. Juni 2016

Katalogstart mit Extra Shopping-Vorteil!

Endlich ist es soweit: Auch Ihr dürft aus dem unfassbar tollen neuen 

Ideenbuch&Jahreskatalog 2016-2017 

die herrlichen Produkte bestellen! Einige haben das bereits am Mittwoch mit der ersten Sammelbestellung gemacht... Ich selbst bin eigentlich dem kompletten Katalog erlegen. So viele wunderschöne Inspirationen, Farbkombinationen, Produktreihen, Accessoires... 






Wer (noch) keinen Katalog vorliegen hat, kann sich oben die PDF-Version herunterladen. Und falls Ihr Euch mal ein Stempelset in englischer/französischer Version ansehen möchtet, findet Ihr es ebenfalls im entsprechenden PDF auf der gleichen Katalogseite!

Dir geht es wie mir: Du willst lieber "blättern" und hast noch keinen Katalog? Das können wir ändern! Melde Dich bei mir!

Gleich zum Katalogstart gibt es diese tolle Aktion:



Für alle Bestellungen im Juni gibt es einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von € 35.- ab einer Bestellsumme von € 350.-! 

Hier die aktualisierte Tabelle mit den Shopping-Vorteilen im Überblick:



Die zusätzlichen Shopping-Vorteile bekommt Ihr bei allen Bestellarten (Sammel-, Einzel-, Onlinebestellung) unabhängig davon, ob Ihr Gastgeberin einer Stempelparty seid oder nicht.

Ein Beispiel? Ihr bestellt Produkte im Wert von 375.- € und erhaltet dafür Gratisprodukte für 80.- € (12% von 375.- € plus 35.- € Extra)! Wie cool ist das denn!?!

Fazit: Entweder Ihr leidet unter dem "Sofort Alles Haben Müssen Syndrom" und erreicht alleine den nötigen Schwellenwert oder Ihr schließt Euch mit weiteren Stempelverrückten zusammen und gebt eine gemeinsame Bestellung auf...

Für alle die einen Schritt weitergehen möchten und gar nicht mehr zu halten sind gibt es derzeit auch noch ein super Einsteiger-Angebot. Dazu melde ich mich nochmal in einem seperaten Post!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).