Samstag, 4. Juni 2016

Mehr Stempel bitte!

Nur im Juni erhalten NeueinsteigerInnen zum Starterset (das ja sowieso schon unter Schnäppchen zu verbuchen ist) noch zwei zusäztliche GRATIS-Stempelsets oben drauf! Frei wählbar! Ja genau, egal wie teuer! Genial, oder? Allein durch die zusätzlichen Stempelsets ergibt sich bereits ein Mehrwert von bis zu 126.- €, je nachdem welche Stempel Du Dir aussuchst! Die Sterne stehen also günstig!


Willst Du mehr über die Tätigkeit als Demonstrator erfahren? Dann melde Dich bei mir! HIER habe ich weitere Informationen für Dich zusammengestellt!



Du bist schon soweit? Dann kannst du auch gerne hier direkt über das Onlineformular einsteigen.

So, oder so, ich freue mich riesig über Team-Zuwachs und stehe jederzeit gerne mit Rat & Tat zur Seite!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).