Dienstag, 26. Juli 2016

Workshop und Bonustage

Heute mal vollkommen un-kreativ ein paar Infos für Euch! 
Zuerst möchte ich noch auf meinen Workshop in der ersten (bayerischen) Ferienwoche hinweisen:


Shaker Card und andere tolle Effekt-Karten


Mittwoch, 03. August 2016 um 09:00 Uhr 
oder 
Donnerstag, 04. August 2016 um 19:00 Uhr


Ich habe - vollkommen ungewöhnlich für mich - unser Programm bereits im Kasten! Am liebsten würde ich Euch schon die Projekte zeigen, denn ich bin selbst ganz verliebt! Aber es soll - wie immer - eine Überraschung für die Workshop-Teilnehmer sein! Ich hoffe wir kommen gut voran, denn ich konnte mich mal wieder absolut nicht einschränken... ;-)  Trotz dem Thema "Karten", habe ich auch noch eine sooo süße kleine Verpackung im Kopf...

Übrigens sind alle Willkommen! - Egal ob Anfänger, Profi, Stempelinfizierte, Neugierige oder Auszeit-Nehmer! Wir machen uns gemeinsam ein paar schöne kreative Stunden!

Bitte meldet Euch schnell an, damit ich gut planen kann!

So, und dann noch ganz wichtig! BONUSTAGE! 



Noch bis Ende Juli erhaltet Ihr für Eure Bestellungen (je 60.- Euro Bestellwert) einen 6.- Euro Gutschein, den (oder eben auch mehrere) Ihr im August für Eure Wunschprodukte einlösen könnt! Wenn Ihr also noch Eure Wunschliste abarbeiten möchtet oder Euer Grundzubehör aufstocken wollt: Die Gelegenheit ist günstig! 

Meine nächste Sammelbestellung findet diesen Mittwoch, 27.07. statt! Meldet Euch bis spätestens 21:00 Uhr, wenn Ihr Wünsche habt!

Beim nächsten Mal wird´s wieder kreativer! - Versprochen!

Seid ganz lieb gegrüßt!


1 Kommentar:

  1. ... puh, das wäre auch ein Thema für mich. Ich hab doch tatsächlich noch nie eine Shakercard gemacht.
    Wenn es mit dem Urlaub nächste Woche nicht klappt, dann melde ich mich noch an ...

    Und ich will uuuuuuunbedingt Bilder sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).