Freitag, 5. August 2016

Wald der Worte

Nur jetzt im August gibt es das limitierte Stempelset "Wald der Worte", sowie die passenden Thinlits Formen "Blatt und Blüte". - Ein Träumchen! Wer beides möchte, spart im günstigen Produktpaket!


Hier geht es zum ausführlichen Flyer: KLICK!

Mein Tipp: Holt Euch einen Kaffee oder ein Gläschen Wein (je nach Tageszeit...) und unternehmt eine Inspirationsreise - Round the world - mit dem superkreativen Artisan Design Team.

Das Team hat bereits zwei "Blog-Hops" zu diesem tollen Set organisiert und ich sage Euch - ein Projekt ist schöner als das andere! Ich bin hin und weg! Klickt einfach am Ende jedes Beitrags auf "Visit the next Blog" und Ihr hüpft automatisch von einer Station zur nächsten!

Falls Ihr "schwach" werden solltet: Dieses Set ist nur bis 31. August bestellbar! Don´t forget!

Meine letzte Sammelbestellung im August findet am 31.08.2016 statt! Bei entsprechender Nachfrage, ergibt sich aber gerne auch schon vorher eine Bestellung!

So, jetzt geht´s aber los:

Artisan Blog Hop #1 Wald der Worte KLICK!

und dann unbedingt (!!!) noch:

Artisan Blog Hop #2 Wald der Worte KLICK!

Viel Spaß beim Hüpfen und genießen wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).