Dienstag, 29. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende

Die Schnäppchenwelle reißt nicht ab! Gleich am Donnerstag, 01. Dezember 2016 geht es weiter mit dem Ausverkauf zum Jahresende!



Es ist doch immer wieder befreiend, am Ende des Jahres einmal so richtig klar Schiff zu machen! So kann man der Kreativität wieder Raum geben, Platz für Neues schaffen und anderen mit den Dingen, die man ausrangiert, eine Freude bereiten. 

Auch bei Stampin’ Up! wurde aufgeräumt! Schön für uns, denn das bedeutet: viele tolle Schnäppchen-Angebote!


Der Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet:

  •  Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog: Das sind die Artikel des Herbst-/Winterkatalogs, die nicht in einen gültigen Katalog übernommen werden und jetzt abverkauft werden (teils reduziert), solange der Vorrat reicht! 
  •  Artikel aus der Ausverkaufsecke (= Clearance Rack): Hier werden "alte" Produkte (die in keinem aktuellen Katalog mehr enthalten sind) sehr günstig angeboten. Auch hier gilt natürlich: Nur solange der Lagervorrat reicht! 
  •  Aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen: Diese werden reduziert angeboten. Aber Achtung: nur bis 03.01.2017! Danach sind diese Artikel möglicherweise noch erhältlich, jedoch wieder zum regulären Katalog-Preis!

Aktionszeitraum: 1. Dezember 2016–3. Januar 2017


Wo findet Ihr alle Produkte (und Preisnachlässe): 

Ich werde am 01. Dezember die Liste auf meinem Blog veröffentlichen, sobald mir diese vorliegt! Geplant ist die Veröffentlichung kurz nach Mitternacht! 


Wie könnt Ihr bestellen:
  • Der schnellste Weg geht über den Online-Shop ( unter „Year-End Closeouts“): > ZUM ONLINESHOP! Bezahlung per Kreditkarte, Versandkosten 5,95 €. Nähere Informationen dazu findest Du HIER! 
  • Melde Dich schnellstmöglich bei mir (per Telefon oder Mail). Vermutlich werde ich speziell am Donnerstag mehrere Bestellungen losschicken. Meine aktuellen Sammelbestell-Termine findest Du immer in meiner rechten Seitenleiste und unter dem Punkt "Bestellen".

Gelten für die Angebote auch die Shopping-Vorteile und die Dankeschön-Aktion "Stempelkissen gratis"?

Ja, klar! Gilt alles! Ab 200.- € gibt es wie immer die Shopping-Vorteile laut Tabelle. 
Und von mir persönlich bekommt Ihr je 60.- € Bestellwert ein Stempelkissen nach Wahl (Wert 8.- €, gilt bis Weihnachten) oben drauf! :-)

Kann ich die Angebote für meinen Einstieg als Demonstratorin nutzen?

Auch das ist möglich und sehr clever! Wenn Dich das interessiert, schau Dich in meinen Informationen um und melde Dich gerne bei mir! - Ich freue mich! 

Das Wichtigste:

...ist vermutlich "schnell sein"! Erfahrungsgemäß sind die ersten Super-Schnäppchen innerhalb von wenigen Stunden (Minuten, Sekunden...?) weg! Wenn es Euch wichtig ist, meldet Euch also schnellstmöglich. Meine erste Bestellung geht am Donnerstags spätestens (!) um 09:00 Uhr raus!

Happy Shopping!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).