Freitag, 29. April 2016

Radiergummi-Stempel-Technik #4

Einen hab ich noch! Diesmal die "Multi-Bleistift-Variante"! Weil man zum Stempeln ja nicht die superteuren Designbleistifte verwendet, sondern den megagünstigen 10er-Pack! Damit hat man genug Bleistift-Vorrat für diese einfache Methode:



Ihr bindet einfach sieben Bleistifte mit einem Gummi zusammen und könnt somit Blümchen stempeln. Da ich gerade von der Farbkombination Schwarz-Gelb so begeistert bin, mussten meine Blümchen diesmal diese Farbwahl ertragen! Dazwischen habe ich noch Einzelpunkte gesetzt - wenn ich schon mal in Fahrt bin...

Auch die kleine Geschenktüte habe ich passend gestaltet. Die Zutaten findet Ihr ganz unten in der Materialliste! Ich habe bei meinen Projekten nochmal viele der kleinen wunderschönen Accessoires benutzt (Blütenakzente, Wäscheklammern, Lackpünktchen...) die leider alle auf der Auslaufliste stehen. Im Moment sind sie noch zu haben! Ich habe mich schon eingedeckt... falls Ihr das auch noch tun möchtet, wartet nicht zu lange!

Hier die selbsterklärende Anleitung:



So, und weil jetzt irgendwann mal Schluss sein muss, mit den ganzen Radiergummis, hier noch eine vollkommen radiergummifreie Variante:



Diesmal mit dem nigelnagelneuen Stempelset "Playful Backgrounds", das sich bereits zu einem neuen Lieblingsset entwickelt hat!  (Kein Wunder - sind ja Punkte dabei...)

Ich hoffe meine beiden Team-Mädels haben sich über die kleine Überraschung gefreut. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, mich in Schwarz-Gelb auszutoben! ;-)

Materialien:

  • Farbkarton Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schwarz, Osterglocke
  • Versamark, Heißluftföhn und Prägepulver Weiß
  • Stempelsets "Playful Backgrounds" (Punkte), "Ein kleiner Gruß", "Wunderbare Worte", "Die kleinen Dinge", "Work of Art" (schwarze Querstreifen!)
  • Kreisstanzen, Herzstanze, Stanze gewellter Anhänger
  • Wäscheklammern, Blütenakzente In Color, Lack-Pünktchen Meine Party


Lasst es Euch gut gehen!


Radiergummi-Stempel-Technik #3

Heute mal die Radiergummi-Stempel-Technik in Maxi-Version! Schon vor laaanger Zeit hat mein Mann einen Riesen-Bleistift (Werbegeschenk) mitgebracht. Das war allerdings so ein Monsterteil, dass nicht mal die Kinder damit etwas anfangen konnten - zum Schreiben definitiv absolut ungeeignet. ABER! Gut, dass ich nichts wegschmeißen kann! Hoch motiviert habe ich mich an dieses ungeliebte Ding erinnert, es doch tatsächlich noch gefunden und seht selbst:



Perfekt um damit RIESEN-Punkte zu stempeln! Hab ich schon gesagt, dass ich Punkte liebe?

Wie man mit dem Radiergummi-Bleistift die Punkte stempelt, brauche ich Euch nicht nochmal erklären...

Ja und die Genau-Hingucker unter Euch haben es bereits entdeckt: Neue Produkte! Jip, ich musste einfach! Die neuen In Color Farben sind unwiderstehlich! Hier mal drei davon, die meiner Meinung nach so herrlich miteinander harmonieren: Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume! Hört sich richtig lecker an...

Ja, genau, der Stempel ist auch neu! Sowohl der Spruch, als auch das Punkte(!!!)-Herz ist einem Neuen Kartenset (Gute-Laune-Grüße) entnommen!

Und richtig: Die Quadrate sind mit einem neuen Framelits-Set ausgestanzt. Das ist mal genial! 19 Stanzformen in abgestuften Größen, wahlweise mit gerader oder gewellter Kante! Da kann man Schichten so viel man will! Love it!

Damit es auch eine Alternative für Sofort-Bastler gibt, hier noch meine Version mit "altem" Produkteinsatz:



Diesmal alles in Rund, die Tags sind mit verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt! Die Stempel sind aus dem wunderschönen Kartenset "Malerische Grüße", das so tolle Schriftzüge und die süßen Herzchen enthält! Gute Nachricht: Das wird es auch im neuen Katalog noch geben!

Seht Ihr den Monster-Bleistift? Also wer ebenfalls noch so ein Unding zu Hause rumliegen hat: Der Tag ist gekommen! Ich hatte sogar (seit meiner Kindheit!!) einen weiteren Riesen-Bleistift, den ich allerdings mal meinen Kids überlassen habe. Er war nicht ganz so überdimensioniert,ist nun aber leider nicht mehr auffindbar!

Heute Mittag (Freitag bis 13:30 Uhr) schicke ich kurzfristig eine Sammelbestellung auf die Reise. Schaut doch vorsichtshalber nochmal die im Moment noch verfügbaren Produkte aus der Auslaufliste durch. Es sind so tolle Sachen dabei, die es nicht mehr lange geben wird!

Klickt Euch direkt in den Shop, dann seht Ihr nur die Dinge, die tatsächlich noch bestellbar sind:
Wenn Euch das zu flott geht: Am Dienstagabend wird es nochmal eine Sammelbestellung geben! 

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch





Sonntag, 24. April 2016

Radiergummi-Stempel-Technik #2

Auf meinen Swaps (KLICK hier!) habe ich weitere Ideen zu meiner neuen "Radiergummi-Stempel-Technik" versprochen. Und da liegt auch schon einiges in Warteschleife, was ich hier noch präsentieren möchte...! Heute mal - rechtzeitig - eine kleine Muttertagsinspiration. Und zwar wieder mit dem Radiergummi am Ende eines Bleistifts gemacht!



Ich habe hier zunächst mit den Kreis-Framelits zwei Kreise ausgestanzt: 1x in Flüsterweiß und einmal in Glutrot, eine Nummer größer. Und dann gleich noch aus dünnem Kopierpapier ein Herz. Dieses Herz habe ich mit etwas Snail Kleberoller auf dem weißen Kreis befestigt und dann ging es schon ans Stempeln. 

Ihr seht es auf dem Bild rechts unten: Das Herz dient nur als Abdeckung! Ihr stempelt einfach rundum am Rand entlang. Verwendet auch den zweiten oder dritten Abdruck ohne nochmal frisch Farbe nachzuladen. Dadurch erhaltet Ihr diesen mehrfarbigen Effekt - mit nur einer (!) Stempelfarbe! 

Sobald Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid: Herz entfernen und evtl. Kleberückstände einfach mit dem Klebemittelentferner (103684) wegrubbeln - da bleibt alles perfekt sauber! 

Das kleine Mini-Herz stammt (wie immer!) aus der Eulenstanze

Das verwendete Stempelset wurde Gott sei Dank in den neuen Katalog übernommen. Das freut mich, denn ich verwende die enthaltenen Sprüche sehr gerne. 

Die Kreisframelits stehen allerdings auf der Auslaufliste. Sie sind momentan noch zu haben... Es wird zwar im neuen Katalog einen tollen Ersatz geben, allerdings sind die darin enthaltenen Kreise nicht so groß wie unsere "Alten".

Materialien: 
  • Stempelset Wunderbare Worte (141112)
  • Stempelkissen Glutrot und Schwarz
  • Farbkarton Glutrot und Flüsterweiß (extrastark)
  • Framelits Kreis-Kollektion (130911) und Herzen
  • Eulenstanze (118074)
Wollt Ihr nun noch wissen, was mein Herz-Stecker schmücken durfte? 

Eine Erdbeer-Roulade! Die ist natürlich noch nicht wirklich für Muttertag, genauer gesagt ist sie bereits auch schon wieder vernichtet...! ;-) 



Sie ist schnell gemacht und noch viel schneller aufgegessen...! Das Rezept ist sehr simpel, wer es testen möchte:

Biskuitroulade mit Erdbeeren

Biskuit:
4 Eier getrennt
1 Prise Salz
75 g + 75 g Zucker
1 EL Vanillezucker
75 g Mehl
75 g Speisestärke

Die Eiweiße mit dem Salz und 75 g Zucker steif schlagen.
Die Eigelbe mit 75 g Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen.
Mehl und Speisestärke auf die Eigelbmasse sieben und zusammen mit dem Eischnee unterziehen.

Den Teig auf ein Backblech (Backpapier!) streichen. Ich backe mit Backrahmen und -gitter. 
220° Ober-/Unterhitze ca. 8 bis 10 Minuten.

Wie man mit der fertigen Biskuitplatte umgeht und diese zur Roulade rollt, wisst Ihr vermutlich alle.

Füllung: 
0,4 l Sahne
2 EL Vanillecreme-Pulver (alternativ Paradiescreme-Pulver Vanille)
Evtl. Zucker, falls Ihr es süßer wollt. Ich habe stattdessen einen Schuss meines selbstgemachten Erdbeersirups zugefügt. 
Erdbeeren in Stückchen geschnitten
Puderzucker

Sahne mit dem Pulver und evtl. Zucker steif schlagen und auf die Biskuitplatte streichen. Erdbeerstücke darauf verteilen. Aufrollen. Mit Puderzucker bestreuen.

Lasst es Euch schmecken!







Diesen Beitrag verlinke ich zur aktuellen kreativ-durcheinander-Challenge zum Thema "Muttertag"!

Freitag, 22. April 2016

OnStage 2016 Düsseldorf

Ein paar kleine Eindrücke von meinem Wochenende im "Ausnahmezustand" in Düsseldorf möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wer es nicht weiß: Letztes Wochenende war OnStage 2016 - eine Veranstaltung nur für Stampin´ UP! Demonstratoren. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit über 500 (!) Gleichgesinnten sowohl die Veranstaltung als auch die Zeit drumherum zu verbringen!

Zusammen mit meinem Team-Mitglied Julia aus Harburg habe ich mich am Freitag auf den Weg gemacht. Genauer gesagt unser "Privat-Chauffeur" hat uns sicher und schnell ans Ziel gebracht, während wir auf der Rückbank natürlich nur über "fachliches" gesprochen haben, die Stampin Success Zeitschriften durchstöbert haben, ein kleines Proseccolein geschlürft haben... und schwupps - man glaubt gar nicht wie schnell man in Düsseldorf ist! Ob das der "Chauffeur" auch so empfunden hat...?



Ganz oben seht Ihr mich zusammen mit Alexandra, Irene und Ute, drei sehr erfolgreichen Demonstratorinnen. Das war bereits bei der Vorabendveranstaltung.

Unten sind Julia und ich: Wir beide waren von all den Eindrücken ziemlich überwältigt und es war schön all das Erlebte mit Julia zu teilen.

Samstagabend haben wir dann zusammen mit dem "Chauffeur" Düsseldorfs Kneipenszene gecheckt! Das ist ja echt mal beeindruckend, jedenfalls für uns "Dörfler"! Ich sage nur "Längste Theke der Welt": Auf einem halben Quadratkilometer ballen sich hier über 300 Kneipen, Diskotheken und Restaurants. Dazwischen haben wir aber auch noch ein paar Geldautomaten entdeckt und eine (!) Apotheke. - Vermutlich vertreibt die nur Aspirin und Alka Seltzer. ;-)

Ja, und auf dem Wimmelbild in der Mitte seht Ihr all die Swaps die ich bei anderen Demo-Kolleginnen ertauscht habe. Eine unglaubliche Vielfalt und keiner gleicht dem anderen!

An dieser Stelle schicke ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kolleginnen: Eure Swaps sind wunderschön! DANKE!

So warte ich nun auf den Engel, der vom Himmel fällt und mir schnell zeigt, wie ich ein kleines Video für Euch erstellen kann, in dem ich all diese wunderschönen Projekte vorführen könnte... Ich bin da leider total überfordert! Help!

Wer jetzt noch nicht genug hat: Nadine hat einen herrlichen, amüsanten und ausführlichsten Bericht über die komplette Veranstaltung geschrieben. Absolut ehrlich und auf den Punkt gebracht. Mit vielen Fotos und sogar einer zusätzlichen Fotogalerie! Das kann ich nicht toppen! Also falls Ihr tiefer Einsteigen wollt: holt Euch einen Kaffee und springt rüber zu Nadine! KLICK!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen


Montag, 18. April 2016

Stampin´ Up! Auslaufliste 2016

Wie angekündigt hier der Link zur aktuellen Auslaufliste:

Zeitraum: 18. April–31. Mai 2016 (oder solange der Vorrat reicht)







Es ist wieder so weit: In Kürze verabschieden wir uns von Stempeln und Zubehörprodukten aus dem Jahres- und dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Dies ist zwar schade, doch Ihre könnt Euch diese Produkte noch sichern, bevor sie das Sortiment verlassen. Außerdem winken Preisnachlässe von bis zu 50 %! Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 31. Mai erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.

Vieles ist leider in kürzester Zeit vergriffen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert (ein Kreuz in der letzten Spalte bedeutet "ausverkauft"), dennoch nimmt der Bestand zwischen den einzelnen Aktualisierungen natürlich stetig ab. Darum gebt bitte bei Eurer Bestellung eine Telefonnummer an, unter der ich Euch bei Rückfragen erreichen kann.

Wer sich seine "Schätzchen" schnellstmöglich sichern möchte, bestellt am sichersten selbst im Onlineshop KLICK! Bitte bei einer Bestellsumme unter € 200.- diesen Host Code angeben: DPMPRYKC

Alle meine Bestellmöglichkeiten findest Du hier: Bestellmöglichkeiten

Egal für welchen Bestellweg Du Dich entscheidest, warte nicht zu lange, die ersten Produkte sind bereits ausverkauft! Wer nur eine "kleine" Bestellung hat: Ich werde in den nächsten Tagen Eure Wünsche  sammeln und bei Bedarf immer wieder eine Order aufgeben.

Viel Spaß beim Stöbern und Happy Shopping! 


Reduzierte Produkte auf der Auslaufliste

Ich bin wieder zurück: Zwei fantastische Tage in Düsseldorf liegen hinter mir, mit viel kreativem Input und vielen, vielen Begegnungen mit unglaublich netten Menschen. Zu den kreativen Einheiten darf ich leider noch nichts sagen, wir unterliegen einer "Schweigepflicht" und dürfen noch nichts verraten - auch wenn ich fast platze! Aber soviel schon mal: Der neue Katalog ist HAMMER! Ich kann ihn fast nicht mehr aus der Hand legen...   ;-)

Was leider auch bedeutet, dass uns viele schöne Produkte verlassen werden! Die Betonung liegt hier auf "viel" und "schön". Ehrlich gesagt bin ich fast ein bisschen geschockt, welche Artikel "aussortiert" werden!

Heute Abend ist jedenfalls für alle weltweit der große Moment:


Um 21:00 Uhr wird die "Auslaufliste" veröffentlicht. 

Darauf werden alle Produkte gelistet sein, die das Sortiment verlassen müssen und im neuen Katalog nicht mehr erscheinen werden.

Ab diesem Zeitpunkt gilt: Nur noch erhältlich solange Vorrat reicht!

Soeben wurde auch angekündigt, dass es Preisnachlässe geben wird! 

Wie hoch diese ausfallen und welche Artikel genau zum reduzierten Preis bestellt werden können, werden wir erst heute Abend der Liste entnehmen können.

Es wird spannend!

So schnell es mir möglich ist, werde ich die aktuelle Liste heute Abend hier auf meinem Blog veröffentlichen! Wer Interesse hat, sollte pünktlich einen Blick darauf werfen!

In den letzten Jahren war es so, dass vieles innerhalb von wenigen Minuten/Stunden ausverkauft war. Ich sitze hier auf jeden Fall vor dem PC und werde mein bestes geben.

Schreibt mir eine Nachricht mit Euren Wünschen (Ihr könnt auch gerne noch bis ca. 22:30 Uhr anrufen - vorher schläft hier keiner!) und ich schicke die ersten Bestellungen raus, sobald es möglich ist.


Wer nicht so schnell ist oder im Moment keine Zeit dafür hat:
Auch in den nächsten Tagen kommen bestimmt noch weitere Bestellungen zusammen! Schickt mir Eure Bestellwünsche, sobald Ihr soweit seid!

Leider kann ich Euch nicht versprechen, dass ich alle Wünsche schnell genug erfüllen kann.

Wer sicher gehen möchte und seine eigene Bestellung schnellstmöglich durchbringen möchte, sollte selbst eine Bestellung im OnlineShop aufgeben.

Ihr braucht hierfür nur eine Kreditkarte! Sollte Eure OnlineShop-Bestellung € 100.- erreichen, schreibe ich Euch die hier anfallenden Versandkosten (€ 5,95) mit Eurer nächsten Teilnahme an einer meiner Sammelbestellungen wieder gut!

Bitte in diesem Fall folgenden "Host Code" angeben: DPMPRYKC
Den Host Code bitte nur bei Bestellungen unter € 200.- verwenden!

Ihr könnt auch gerne noch einen Blick in die aktuellen Wochenangebote werfen, diese sind noch bis morgen (Dienstag, 19.04.) gültig! KLICK! 

Und Ihr wisst: Bei Fragen helfe ich jederzeit! 

Dann wünsche ich uns allen heute Abend eine erfolgreiche Schnäppchenjagd!


Donnerstag, 14. April 2016

Swap hoch 49

Swap was ist das? Swap ist englisch und heißt soviel wie Tausch. Und wann immer Demos aufeinander treffen, wird "geswapt": Wir tauschen untereinander kleine Bastelprojekte und Geschenke aus! Das ist wie Weihnachten mitten unterm Jahr und man kann sich nur entfernt vorstellen, was das für ein fröhlich-vergnügtes Geschnatter ergibt...  :-)

Und damit hier endlich mal wieder etwas kreatives gepostet wird, muss ich Euch schnell noch meine Swaps zeigen, bevor ich nach Düsseldorf zur OnStage Veranstaltung von Stampin´ UP! verschwinde. Dort werde ich mich ins Swap-Getummel mischen und freue mich schon auf all die tollen Swaps meiner Kollegen die mich dort erwarten... Die werde ich Euch zeigen, wenn ich wieder zurück bin (die Swaps natürlich - nicht die Kollegen)!



49 mal (hey, das ist ja wie bei der Lottoziehung - ganz ohne Absicht!) ein kleines Geschenkchen mit Liebe verpackt und beschriftet. - Ist schon ein ganz netter Haufen geworden!

Die Bleistifte habe ich durch Zufall entdeckt und hatte sogleich den genialen Einfall! Da die Firma Stampin´ UP! ja ihren Firmensitz in Amerika hat, fand ich das Design sehr passend.

Und warum Bleistifte? Na ja, eigentlich dreht sich hier alles um den kleinen Radiergummi am Ende des Bleistifts! Wisst Ihr, dass man damit super stempeln kann? - Das MÜSST Ihr ausprobieren!


Ihr verwendet den kleinen Radiergummi wie einen Stempel und tupft ihn ins Stempelkissen. Damit lassen sich tolle Punkte stempeln, so wie ich es auf den runden Schildchen gemacht habe. - Ich liebe Punkte! :-)

Den Radiergummi reinigt ihr danach genauso wie Eure anderen Stempel.

Easy Peasy - und absolut günstig! :-)

Demnächst zeige ich Euch weitere Ideen für die "Bleistift-Radiergummi-Stempeltechnik". Keine Ahnung ob´s die offiziell schon gibt?

Hier noch die Materialliste zu meinem Swap:

  • Zellophantüten 2,5 x 20,3 cm (124134)
  • Farbkarton in Chili, Marineblau, Flüsterweiß
  • Folienpapier in Rot (139607)
  • Stempelkissen in Chili, Marineblau
  • Stempelset "Die kleinen Dinge" (141060 / FSK Seite 33)
  • Stanze Kreis 2" und 2 1/2"
  • Framelits Stern-Kollektion (133723)
  • Prägeform Glückssterne (135817)
  • Strassschmuck (119246)


So, dann packe ich mal mein Köfferchen und hoffe, dass meine Männer hier ohne mich überleben... der Kühl- und Gefrierschrank ist jedenfalls gefüllt! ;-)

Macht Euch ein schönes Wochenende!







PS: Meine Mails werde ich zwischendurch immer wieder mal durchsehen und beantworten. Und wer noch etwas bestellen möchte: Am Montag ist Sammelbestelltag!

Mittwoch, 13. April 2016

Liste der Auslaufprodukte

Am Montag, den 18. April um 21:00 Uhr erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten! Darauf stehen alle Produkte aus dem Jahreskatalog 2015–2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die unser Sortiment verlassen. Ab diesem Zeitpunkt sind diese Produkte nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht. 

Letztes Jahr war ein Teil der Artikel auch reduziert. Das wurde diesmal allerdings nicht angekündigt. Es könnte sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt noch Reduzierungen gibt. Leider steht das noch in den Sternen... 

Vorsichtshalber habe ich mal eine Sammelbestellung für Montag um 22:00 Uhr angesetzt. Wer möchte, kann vorher auf meinem Blog einen Blick auf besagte Auslaufprodukt-Liste werfen und evtl. noch seine Wünsche bei mir durchgeben. 



Am Wochenende bin ich bei OnStage Stampin´ UP! in Düsseldorf mit lauter mit-verrückten Demonstratoren! Neben dem brandneuen Katalog erwarten uns Demos dort bereits die neuen Produkte, Informationen, Stempelvorführungen... und vor allem eins: ganz viel Spaß! Ich bin schon so was von gespannt und kann es kaum erwarten! Nächste Woche kann ich Euch davon berichten...

Keep on Stampin´!


Bye Bye Wochenangebote

Heute nochmal ein kleiner Tusch mit den letzten Angeboten der Woche. Eine schöne Auswahl kann ich Euch zum Abschluss präsentieren:



1 Square Punch by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,50 € 14,63 €
Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!
BEAR HUGS FRAMELITS DIES
Price33,00 € 24,75 €
Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!
BRIGHTS SEQUIN ASSORTMENT
Price6,25 € 4,69 €
Calypso Coral Thick Baker’s Twine by Stampin' Up!
CALYPSO CORAL THICK BAKER’S TWINE
Price4,25 € 3,19 €
Celebrate Today Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
CELEBRATE TODAY PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price31,00 € 23,25 €
Classy Designer Buttons by Stampin' Up!
CLASSY DESIGNER BUTTONS
Price7,50 € 5,63 €
Crazy about You Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
CRAZY ABOUT YOU PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price30,00 € 22,50 €
Essence de rose Photopolymer Stamp Set (French) by Stampin' Up!
ESSENCE DE ROSE PHOTOPOLYMER STAMP SET (FRENCH)
Price33,00 € 24,75 €
Mossy Meadow Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!
MOSSY MEADOW CLASSIC STAMPIN' PAD
Price8,00 € 6,00 €
Peaceful Pines Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
PEACEFUL PINES PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price31,00 € 23,25 €
Rose Wonder Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
ROSE WONDER PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price33,00 € 24,75 €
Rosenzauber Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!
ROSENZAUBER PHOTOPOLYMER STAMP SET (GERMAN)
Price33,00 € 24,75 €
Suite Sayings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
SUITE SAYINGS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price25,00 € 18,75 €
Watercolor Words Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
WATERCOLOR WORDS PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price31,00 € 23,25 €
White Perfect Accents  by Stampin' Up!
WHITE PERFECT ACCENTS
Price6,25 € 4,69 €

Diesmal wirklich viel, darum habe ich die einzelnen Produkte auch nicht übersetzt. Wer mit den englischen Bezeichnungen nicht klar kommt: Kein Problem, bitte bei mir melden! :-) 

Meine Favoriten? - Die Quadratstanze! Wenn sie jetzt in den Angeboten ist, vermute ich mal schwer, dass sie nicht in den neuen Katalog übernommen wird...

Die weißen Pünktchen ("Akzente Brillantweiß") nehme ich auch seeehr gerne! Man kann davon die weiße Papierschicht abziehen, und sie mit einem Minitropfen Kleber aufkleben. Dann sehen sie auf der Karte aus wie kleine Wassertropfen. - Ganz toll! 

Beachtet bei den Stempelsets, dass nur der "Rosenzauber" auf deutsch ist! - Übrigens, wie der Name bereits sagt, ein zauberhaftes Set.

Das Stempelkissen in Waldmoos gehört zu den "alten" InColors und verlässt damit auch den Katalog. Deswegen solltet Ihr, wenn gewünscht, möglichst gleich den Auffüller mitbestellen. Den wird es danach nicht mehr geben! 

Zu dem Thema InColor Farben 2014-2016 habe ich Euch in DIESEM Beitrag schon mal etwas gepostet. Wer Produkte in den Farben 

Brombeermousse - Honiggelb - Lagunenblau - Waldmoos - Orangentraum


besitzt, sollte sich das unbedingt nochmal durchlesen! Die nächsten Tage werden die ersten Sachen bereits vergriffen sein...



Ich gebe aus aktuellem Anlass (siehe nächster Beitrag) 

am Montag, 18. April um 22:00 Uhr eine Sammelbestellung 

auf. Falls vorher schon mehrere Bestellungen eingehen, könnte es durchaus sein, dass sich bereits vorab eine weitere Order auf den Weg macht. 

Liebe Grüße