Samstag, 14. Januar 2017

Abgehoben

Findet Ihr die Ballons auch so klasse? Gestern habe ich erstmals damit gespielt: Zwei meiner Team-Mädels haben einen neuen Titel (dadurch erhält man weitere Vorteile...) erreicht. Und weil ich mich da immer so mitfreue, war das wieder ein schöner Grund für mich, einen persönlichen Gruß loszuschicken! Der fliegt gerade zu den Beiden...




Das Stempelset "Abgehoben" mit den passenden Thinlits "In den Wolken" war geradezu wie dafür gemacht!

Hintergrund: Mit den Aquapaintern und Nachfülltinte (teils in Marineblau, teils in Ozeanblau, teils gemischt) auf Aquarellpapier ein wenig "rumgematscht". - Da kann man wirklich nichts falsch machen! Dann noch den Aquapainter auf dem Finger abgeklopft und die Sprenkler gesetzt.

Seht Ihr die dezenten Wolken? Mit Prägepulver in weiß embosst!

Die im Set enthaltenen Sprüche finde ich genial! Mal nicht der übliche Standardtext, aber auch nicht zu "abgehoben" (trotz Ballon...).  Hier habe ich das gleiche Kärtchen noch für einen "neutralen Gruß" verwendet:




Und was macht Andi, wenn sie nicht das passende Papiertütchen hat??? Gute Frage! Haha, da musste ich tatsächlich erst mal überlegen!

Meine Lösung:




Gut, dass es das Stanz- und Falzbrett für Umschläge gibt! Schaut mal, ein einfacher Bogen Flüsterweiß genügt schon, um so eine tolle Verpackung zu machen! Flüsterweiß hat so eine wunderschöne, glatte, edle Oberfläche! Es handelt sich hier einfach "nur" um einen entsprechend großen Umschlag! Easy peasy und so genial!

Ein bisschen Deko drauf, ein netter Spruch, ein schönes Band - fertig ist ein kleines aber liebevolles Geschenk! :-)

Jip, ich weiß, dafür braucht man wieder die Big Shot! Jap, ist aber doch gar kein Problem! Schnappt sie Euch! > KLICK! <   Ihr werdet damit im siebten Bastel-Himmel schweben! Versprochen!

Und ich schwebe jetzt mal wieder zu meinem Basteltisch zurück...

Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich dachte ich treib' mich mal auch etwas auf deinem Blog rum :-) und da stoße ich nichtsahnend auf so hammertolle Karten wie diese hier! Wahnsinn! Das ist wirklich eine ganz tolle Idee super umgesetzt! Ich freu mich, noch ein bisschen Zeit auf deinem Blog zu verbringen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, Andi. Das sind die ersten Karten mit dem Ballon-Set, die mir richtig gut gefallen. Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Andi, die Ballons sehen ja mega aus und deine Umsetzung der Karten sind super gelungen! Die dazu passenden Böxchen sind ebenfalls super klasse und du hast das geschickt gelöst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen