Freitag, 10. März 2017

Box in a bag - Traum vom Fliegen

Zugegeben, ich habe einen "Moment" gebraucht, aber inzwischen verwende ich es ständig: Das Designerpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale-A-Bration-Aktion! Du bekommst es Gratis zu Deiner Bestellung ab 60.- Euro. Im letzten Workshop haben wir damit eine große Box in a bag gestaltet. - Und egal welches Design man aus der Vielfalt auswählt: Es sieht jedesmal toll aus!

Wichtiger Hinweis zur Verfügbarkeit von Sale-A-Bration Artikeln:

Alles hat einmal ein Ende – auch Sale-A-Bration! Und da wir uns mittlerweile in den letzten Wochen dieser fantastischen Aktion befinden, möchte ich daran erinnern, dass die Gratis-Produkte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht! Und der könnte jetzt im Endspurt langsam zur Neige gehen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehle ich Euch dringend Eure Wunschprodukte schnellstmöglich zu sichern. - Ich hab´s gesagt...! 😉




Kombiniert haben wir unsere Deko mit den Farben, die im Designerpapier enthalten sind. Da kann man einfach nichts falsch machen!
Luftballon, Schleife und Spruch findest Du im Stempelset "Ballonparty" (FSK Seite 5). Ein tolles Basic-Set. Dazu noch die Stanze Luftballons und evtl. die große Fähnchen-Stanze.

Schön war´s wieder mit Euch! Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).