Samstag, 18. März 2017

Schokololli im Etui

Und wieder ist eine Runde Goodies für meine Workshop-Damen entstanden. Da es langsam aber sicher Richtung Ostern geht, diesmal im Hasendesign. Ein schnell - aber mit viel Liebe - gemachtes Etui für einen Schokololli. - Schokolollis sind bei meinen Jungs nämlich heiß begehrt! Und bei mir? Ich hab mich in das kleine Häschen verguckt!




Diese Etuis habe ich schon in vielen Variationen gemacht, für verschiedene Inhalte, in diversen Designs... sie kommen IMMER bestens an! Schaut zum Beispiel mal HIER! und HIER!

Diesmal habe ich verwendet: 

  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Farbkarton Safrangelb, Vanille Pur, Schwarz und Wassermelone (für das kleine Herz)
  • Prägeform "Blütenregen"
  • Framelits "Stickmuster" und "Osterkörbchen" (FSK Seite 18)
  • Handstanze Eule für das kleine Herz
  • Spitzenband in Vanille Pur (JK Seite 179)
Ach ja, kleiner Tipp am Rande: Die farblich passenden Lollis findet Ihr bei Lidl... pssst!

Erkennt Ihr die schöne Dose? Genau, das ist die Gratis-Dose aus der Sale-A-Bration-Broschüre. In die dürfen gerade abwechselnd meine neuen Schätze hüpfen... jedenfalls so lange, bis sie wieder verteilt sind.


NACHTRAG! 
HIER HABE ICH NOCH DIE ANLEITUNG FÜR EUCH! 
MIT EINEM KLICK AUF DAS BILD KOMMT IHR ZUR PDF ANLEITUNG! 
VIEL SPAß!

 Anleitung Etui für Schokolollis


Ich wünsche Euch ein superschönes Bastelwochenende - bei dem Wetter ist das genau das Richtige was man tun kann...!







Frühling = Ostern? 

Ich verlinke diesen Beitrag zur aktuellen Challenge No. 31 von "kreativ durcheinander" mit dem Thema Frühling! Klickt mal vorbei und bewundert all die tollen Werke!


Kommentare:

  1. Deine Schenklis sind jedes Mal ein Traum. Immer haben sie das gewisse Etwas und sind soo detailliert und liebevoll gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍 du machst dir immer so viel Mühe...echt Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, Schoki geht immer - zumindest bei mir.
    Deine Goodies sind wieder ein Traum und mit soviel Liebe gezaubert. Die werden sicher schnell vergriffen sein :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie goldig und farblich find ich das richtig schick, sieht super edel aus durch die etwas zartere Farbe.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja im wahrsten Sinne eine ganz süße Idee! Schön, dass du damit wieder bei der Challenge dabei bist!
    Viele liebe Frühlingsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal 'Andi-Amo like' perfekt abgestimmt...
    Ganz toll und perfekt für unsere Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sandra Straßweg25. März 2017 um 14:15

    Die Ostergoodies sind ja zuckersüß. Perfekt für unsere Challenge. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll. Ich finde es total schön, das die lollies nicht so quietsch bunt verpackt sind.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Gefällt mir super gut, Deine Lollie-Verpackung :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen