Sonntag, 23. April 2017

Variable Geschenkbox

Diese einfache Geschenkbox mache ich gerne in Workshops. Sie kann perfekt mit den verschiedensten Kleinigkeiten gefüllt werden. Ob das nun selbstgemachte Karten mit passenden Umschlägen sind. Oder wie in diesem Fall ein paar Zutaten für eine kleine Auszeit.

Die Box ist sehr schnell mit unserem Papierschneider zugeschnitten und gefalzt. In diesem Fall ist sie mit der schönen Prägeform "Blütenregen" und den Thinlits "Libelle" dekoriert.




Und Ihr ahnt es schon... leider steht auch diese wunderschöne Prägeform auf der Auslaufliste... im Moment ist sie noch verfügbar... zum reduzierten Preis! Zögert nicht zu lange, es wird bereits auf "niedrigen Lagerbestand" hingewiesen!

Schaut mal, auch  > HIER  habe ich den Prägefolder "Blütenregen" verwendet.

Die tollen fein gestreiften Geschenkbänder in den auslaufenden In Color Farben stehen ebenfalls reduziert auf der Auslaufliste! Für dieses Projekt habe ich Melonensorbet gewählt. - Kombiniert mit Kirschblüte und Flüsterweiß ist das für mich perfekt!

Sehr froh, bin ich, dass die Thinlits "Libelle" einen sicheren Platz im neuen Katalog erhalten haben, puh! Falls Ihr Euch allerdings Thinlits plus passendes Stempelset vergünstigt als Produktpaket sichern möchtet: Im neuen Katalog werden Stempelset und Thinlits nur noch getrennt, ohne Ersparnis, angeboten!

Herzliche Sonntagsgrüße


2 Kommentare:

  1. Sieht das toll aus mit de Libelle - richtig edel!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung, liebe Andrea.
    Ja, schade,dass so viele schöne Dinge den Katalog verlassen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).