Mittwoch, 10. Mai 2017

Card Candy "O Tannenbaum"

Upsi, nein, ich habe heute nicht zu viel Sonne abbekommen... alles gut! Aber als ich vorhin nochmals die aktuelle Auslaufliste *KLICK!* durchgesehen habe, sind mir das Stempelset "O Tannenbaum" und die passenden Framelits "Tannentraum" aufgefallen. - Beide reduziert und noch nicht vergriffen... Oh, oh!

Ja, und da ist mir auch gekommen, dass ich Euch zur Weihnachtszeit gar nicht mein "Card Candy" gezeigt habe! Schande über mich! Das muss ich jetzt ganz dringend nachholen. Schließlich habt Ihr nur noch im Mai die Gelegenheit Euch noch schnell dieses tolle Set zu sichern!

Et voilá, mein Card Candy:



Card Candy, was ist denn das? 


Für so ein Card Candy schnappt man sich ein schönes Stempelset, oder auch schöne Framelits oder vielleicht auch ein schönes Thema (Baby, Hochzeit...) oder eine Kombination aus allem und fertigt damit kleine "Candies".

Mein Card Candy besteht aus 6 verschiedenen solcher Candies. Diese sind nicht-permanent auf den Karton geklebt. Man kann sie leicht wieder ablösen und auf verschiedenste Weise verwenden:
Vielleicht als Deko für ein Geschenk oder als Hingucker für eine Grußkarte oder als Anhänger für selbstgemachtes aus der Küche oder....

Praktischerweise sind die Dimensionals bereits auf der Rückseite platziert, so dass man nur noch die Schutzfolie abzieht und das Candy an die gewünschte Stelle klebt.




Man kann so ein komplettes Card Candy auch toll verschenken und somit kann der Beschenkte die süßen Teilchen weiterverwenden.

Wir Demos machen so etwas gerne als Inspiration für uns selbst und für unsere Kunden. Ganz toll sind Card Candy Tauschaktionen! - Und genau an so einer hatte ich teilgenommen!

Wenn Ihr auch ein leidenschaftlicher Weihnachtsbastler seid, solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr dieses Set noch ergattern möchtet, bevor es spätestens Ende des Monats nicht mehr erhältlich ist.

Hier das Stempelset "O Tannenbaum" (von 31.- Euro auf 23,25 Euro reduziert):






Und hier die passenden Framelits "Tannentraum" (von 33.- Euro auf 26,40 Euro reduziert):





Die Framelits passen übrigens auch zum Stempelset "Foxy Friends", das weiterhin im Programm bleiben wird:





Meine nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 16. Mai statt. Ab dann bestelle ich im Mai je nach Bedarf... meldet Euch einfach wenn Ihr Wünsche habt!


Preiserhöhung bei der Nachfülltinte


Übrigens: die Nachfülltinte in den kleinen Fläschchen (zum Nachfüllen Eurer Stempelkissen und Stampin´ Write Marker oder auch für viele tolle Techniken) wird im neuen Katalog teurer! Falls Ihr noch Euer Sortiment zum alten Preis vervollständigen möchtet: unbedingt noch jetzt im Mai!



So, Weihnachten vorbei... jetzt geht´s wieder im Frühlingsmodus weiter! 😉

Herzlichen Dank für Euren Besuch!






Kommentare:

  1. Witzig... du bist wirklich früh dran mit Weihnachten. Sieht aber alles klasse aus. Tolle Idee dein Card Candy.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      hm, so könnte man das auch sehen... ich dachte ja eher, dass ich extrem "spät" dran bin. Denn ich hatte das Candy bereits letzten Sommer gemacht und wollte es im Herbst eigentlich rechtzeitig vor Weihnachten zeigen... ;-)
      Na, jedenfalls knapp daneben... egal wie man es dreht und wendet... *lach*
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  2. *lach* Man kann nie früh genug mit Weihnachten anfangen. Letztes Jahr hatte ich im Mai bereits 16 Weihnachtskarten fertig, dieses Jahr bisher gerade mal eine. :-o Dabei hätte ich es gerade dieses Jahr nötig vorzuarbeiten, weil ich ja nicht weiß, wie das im 4. Quartal mit der Bastelei so wird... Naja, egal - ich hab auch schon bestimmt Motive für 6 Karten coloriert und die liegen mit passenden Papieren und Sketchen zum Verarbeiten bereit. IRGENDWANN komm ich da auch dazu. ;)

    Schön, daß du uns deine Weihnachtskarte vom Candy noch zeigst - ist vielleicht eine Anregung für all diejenigen, die bisher genauso wenig für Weihnachten gemacht haben, wie ich. Für dich vielleicht ja auch. *lach* Auf jeden Fall sieht es wunderschön aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,

      danke für Deinen Besuch!
      Wir wissen ja alle... Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich... ;-)

      Lieber Gruß, Andi

      Löschen