Dienstag, 9. Mai 2017

Der Neue Stampin Up Jahreskatalog 2017/18 ist da!

Eeeeendlich! Da ich Anfang April leider nicht bei OnStage in Amsterdam dabei sein konnte (Familienurlaub hatte Vorrang), musste ich diesmal schrecklich lange auf mein heiß ersehntes Katalog-Exemplar warten... fast nicht auszuhalten! - Ich weiß, dass mich da einige von Euch gut verstehen können! 😉

Klar dürfen wir Demos bereits vorab Online das Katalog-PDF durchstöbern. Aber das ist nicht meine Welt! Ich brauche PAPIER! Zum Blättern, zum Anfassen, zum Post-its kleben...

Et voilá, MEIN Katalog, druckfrisch: Stampin´ Up! Jahreskatalog 2017-2018



Ääh, und jetzt bitte nicht lachen... so sah er nach einer halben Stunde und meiner ersten Blätteraktion aus. Kommt Euch das irgendwie bekannt vor? 😂




Während meinen ersten Erkundungstouren durch so einen neuen Katalog bin ich nicht ansprechbar, da könnte kommen was will! Das sind MEINE Minuten (Stunden?)!!! Ich schwärme Euch jetzt nicht vor... aber... ich bin wieder mal hin und weg... 💓

Und damit auch Ihr nicht mehr so lange auf die Folter gespannt werdet, bin ich schon mittendrin im Katalogversand. Spätestens Mitte Mai müsste ich alles geschafft haben. Ich versuche mich zu sputen... wer es nicht mehr aushält und auf der Stelle ein Exemplar haben möchte, darf gerne direkt bei mir vorbeikommen! - Niemand kann das besser verstehen als ich!!! *grins, grins*

Alle Kontakte aus diesem Jahr werde ich automatisch berücksichtigen. Habe ich schon längere Zeit nichts von Dir gehört, dann melde Dich bitte. 

Ich möchte niemanden mit meinen Katalogen "belästigen" und für den Papierkorb sind sie vieeel zu schade (und auch zu teuer)! Darum bin ich froh um Euer Feedback, damit ich weiß, wer sich alles über ein eigenes Exemplar freuen würde!

Und falls ich Dich vergessen haben sollte (leider habe ich noch nicht das optimale System gefunden...): Das tut mir schrecklich leid! Bitte ganz schnell melden und Dein Katalog wird sofort losgeschickt!

So, an die Arbeit! Damit auch Ihr schnellstmöglich den wunderschönen Katalog in Händen haltet...




Kommentare:

  1. Hier, hier, hier ... ja, ich will!!!! Grins.
    Ich würde sagen, dass ich ihn am Samstag mitnehme ... ist das okay?
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen