Dienstag, 30. Mai 2017

Extra Shopping-Vorteil im Juni

Diesen Donnerstag ist es soweit: Der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2017-2018 geht an den Start und Ihr könnt endlich daraus bestellen.

Gleichzeitig startet am Donnerstag (01. Juni) eine neue Aktion für alle GastgeberInnen und/oder "Großbesteller"!




Ab einem Warenbestellwert von 400 Euro erhältst Du einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 40 Euro! Jippieh! Die Aktion kommt goldrichtig zum Katalogstart!

Was bedeutet Shopping-Vorteil?


Eigentlich ist dieser für GastgeberInnen einer KreativParty gedacht. Für die Gesamtbestellung aller Gäste, wird sie mit einem Freibetrag belohnt. Also Shopping-Vorteil = Einkaufsgutschein mit dem Du Dir nach Herzenslust Deine Wunschprodukte aussuchen kannst. 

WICHTIG: Diesen Shopping-Vorteil gebe ich an alle Besteller weiter, deren Bestellsumme die nötige Höhe erreicht! Ab 200 Euro gibt es bereits Freibeträge. Diese werden größer, je höher die Gesamtbestellsumme ist. Und jetzt im Juni schenkt Dir Stampin Up nochmal weitere 40 Euro zusätzlich obendrauf! 

Hier die aktuelle Tabelle:




Mein Tipp: Nicht jeder erreicht die nötige Bestellsumme alleine... na,  dann trommel Deine Mädels zusammen, packt Eure Wunschlisten aus und gemeinsam könnt Ihr die Shopping-Vorteile prima ausschöpfen! Vielleicht erreicht Ihr sogar noch die Schwelle um einen Artikel zum halben Preis zu erhalten... da muss ich sofort an die Big Shot denken...

Ich werde gleich zum Katalogstart am 01. Juni morgens die erste Sammelbestellung losschicken. Melde Dich am besten bis spätestens Mittwochabend und gib mir Deine Wünsche durch.




Und falls Du Lust auf eine KreativParty mit Deinen Freundinnen hast: Melde Dich und wir suchen gemeinsam den passenden Termin aus!

Happy Stampin´!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).