Samstag, 27. Mai 2017

Und die Gewinnerin ist...

... soeben gezogen! - Ich arbeite mich langsam aber stetig durch meine To-Do-Liste... Und so fand nun auch eeendlich meine Verlosung statt. Die Gewinnerin darf sich über ein schönes Stempelset freuen! 

Unter den TeilnehmerInnen der Kreativ-Partys, zu denen ich eingeladen werde, verlose ich halbjährlich ein Stempelset. Und Ende März war es wieder soweit (ja, ja, ich weiß wir haben schon Mai... *schäm*). Natürlich muss so ein Gewinn auch entsprechend verpackt werden. Da habe ich doch gleich mal eines der neuen Sets verwendet:




Es nennt sich "Kreiert mit Liebe" und ist für uns Kreativverrückte wie geschaffen! - Seeehr passende Sprüche und geniale Motive! Auch perfekt zum Colorieren geeignet! Das wird bei mir mit Sicherheit des öfteren zum Einsatz kommen... 

Für alle Marktgänger und Weiterverkäufer, die Ihre selbstgefertigten Projekte verkaufen, ist hier auch der nötige Copyright-Stempel enthalten. Stampin Up erlaubt mit der "Angel Policy" nämlich den Verkauf von Produkten, für die die urheberrechtlich geschützten Stempelmotive von SU verwendet wurden. Die einzige Voraussetzung ist, dass sie eben diesen Copyright-Stempelabdruck erhalten. 

Achtung, da müsst Ihr wirklich aufpassen! Die allermeisten Stempelhersteller erlauben das ausdrücklich nicht! - Das kann viel Ärger geben und sehr teuer werden! 


Aber zurück zu "Kreiert mit Liebe"... Ihr findet es im neuen Katalog auf Seite 181 und hier gleich mal im Überblick:




Weitere Daten zum Projekt:

Flüsterweiß - Schwarz - Glutrot

Coloriert mit den Aquarellstiften (neuer JK Seite 201) und dem Aqua Painter (neuer JK Seite 200)

Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar (neuer JK Seite 200)

Washi Tape, Lack-Akzente Signalfarben (das rote Herzchen), schwarze Kordel

So, und nun aber eeendlich die Gewinnerin, *Tusch*:

Herzlichen Glückwunsch, Katja M. aus Ederheim! Ich hoffe, ich kann Dir eine kleine Freude machen. Die Mail ist raus... und für alle anderen: Bitte nicht traurig sein, die nächste Runde ist im Gange und Ende September ist es wieder soweit! :-) 

Schönes Wochenende Euch allen!




Kommentare:

  1. Oh, das hast du aber wirklich hübsch verpackt und Katja wird sich sicherlich sehr freuen! Herzlichen Glückwunsch an sie!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Und natürlich viel Spaß damit.
    Du hast es suuupertoll verpackt.
    Im Übrigen kannst du gleich auf ein Käffchen vorbeikommen, wenn du sowieso schon in Ederheim bist ... (Grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das Set hast du wunderschön eingepackt und Katja wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen