Donnerstag, 1. Juni 2017

Liebevolle Worte

Manchmal braucht man auf die Schnelle einfach nur einen kleinen Anhänger um jemandem Danke zu sagen. Da kamen mir die neuen Thinlits "Liebevolle Worte" doch genau richtig!

Ganz fix ist dieser Tag hier gemacht:




Oooh, die Thinlits sind wirklich toll... da wird noch einiges damit entstehen...

Ganz genial ist, dass sie perfekt mit den Framelits "Lagenweise Kreise", "Lagenweise Ovale" und "Von Herz zu Herz" kompatibel sind!

Das farngrüne Herz habe ich mit dem passenden Stempelset "Beste Grüße" Ton in Ton bestempelt und den Rand leicht geinkt. Ein ganz klein wenig Glitzer und mehr braucht´s nicht!



Stempelset und Thinlits gibt es auch wieder im günstigen Produktpaket. Ihr findet es im neuen Jahreskatalog auf Seite 157.

Hier noch ein paar Inspirationen von SU:




Beste Grüße ;-)







Kommentare:

  1. Super schön, gefällt mir, manchmal braucht man wirklich nur einen kleinen Anhänger ...
    Danke fürs zeigen und die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Und das sieht soooooooo schön aus. Das hängt jetzt sogar in meinem Bastelzimmer, weil ich den Anhänger soo toll fand.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, Silvia, das ist aber eine Ehre für mich!!! ... Ich mit meinen 5-Minuten-Ruck-Zuck-Fertig-Kreationen... ;-)))))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Besuch, Simone! :-)

      Löschen
  4. Ich liebe diese Framelits, man kann damit so verschiedene Projekte gestalten. Dein Anhänger sieht klasse aus, liebe Andi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also DIE sind wirklich genial! Und eben so toll kompatibel mit unserem vorhandenen Vorrat... ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist Su eben doch echt genial ;o) Grad für "schnelle" und schlichte, aber schicke Sachen ist es einfach perfekt und mir gefällt dein DANKE Tag total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! - Du kennst mich ja... ich liebe schnell und schlicht! ;-)

      Löschen