Dienstag, 29. August 2017

Versand des neuen Herbst-Winter-Katalogs 2017

Alles gut bei mir! Danke der Nachfragen! Nach einem kurzen Familienurlaub habe ich mich unverzüglich kopfüber in den Katalogversand gestürzt. Und seit gestern sind die letzten Päckchen mit dem druckfrischen Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2017 an Euch unterwegs! Danke für Eure Geduld! Ein bisschen "Liebe" habe ich wieder mit eingepackt:




Natürlich steckt in jedem der Stampin Up Kataloge an sich schon jede Menge kreative Inspiration... aber zum "Anfassen" habe ich für Euch bereits gerne mit den ersten Produkten gespielt. 

So findet Ihr einen kleinen Tag (= Anhänger/Etikett) im Katalog, für den ich folgende Produkte verwendet habe:


Aus dem Herbst-Winter-Katalog 2017:


- Produktpaket Weihnachtliche Etiketten (Stempelset+Stanze S. 12)

- Designerpapier Frohes Fest (S.12)

- Stempelset Labels to Love (S. 45)

- Stanze Blätterzweig (S. 49)


"Basismaterial" aus dem Jahreskatalog 2017/18:


- Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Olivgrün (S. 185/186)

- Stempelkissen Schwarz und Olivgrün (S. 185/186 bzw. 200)

- Stanzen Abreißkante und Fähnchen dreifach einstellbar (S. 206)

- Strassschmuck (S. 197)

- Dimensionals (S. 203)





Die Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" gibt es zusammen mit dem Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" als vergünstigtes Produktpaket. - Für mich ein "Klassiker" an dem man lange seine Freude haben wird! Das schöne Etikett ist für so viele Projekte einsetzbar - perfekt! 

Das Designerpapier "Frohes Fest" ist ebenso ganz nach meinem Geschmack! Flüsterweiß - Olivgrün - Schwarz - Mehr brauch ich nicht! Vor allem die Kombination mit Schwarz ist absolut trendy! 😎





Sehr freut mich auch, dass es für alle Nicht-Big-Shot-Besitzer nun eine Handstanze "Blätterzweig" gibt! Blätter sind für viele Projekte ein toller Eyecatcher. In einigen Framelit-Sets sind diverse Blättervarianten enthalten. Nun endlich diese tolle Alternative als Handstanze! Sehr schön! 

Der riesige Anhänger-Berg hat mich schwer beeindruckt... die Produktion war etwas langwierig... und sehr platzintensiv... der komplette Tisch war in mehreren Schichten belagert... und wer bei mir schon zum Workshop war, weiß wie GROOOSS mein Tisch ist!!! 

Meine Familie ist inzwischen froh, dass der Esstisch wieder als solcher benutzt werden kann... So sah es zwischendurch aus (ganz ehrlich gesagt, war zum Foto-Zeitpunkt bereits aufgeräumt... 😉):





Falls Du noch keinen Katalog erhalten hast: Bitte melde Dich bei mir und Dein eigenes Exemplar macht sich ganz schnell auf den Weg! 

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Schmökern! 


4 Kommentare:

  1. Wow, was eine Massenarbeit - Hut ab, Andi!
    Eins der tollen Tags ist ja auch bei mir gelandet zusammen mit dem Katalog. Hab vielen lieben Dank. :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Svenja! Und viel Spaß beim Schmökern! ��

      Löschen
  2. Schön, Dein Laptop schwächelt nicht mehr... : ). Freue mich wieder über Deine Beiträge.
    Deine Tags sehen klasse aus und wenn man sich die Bilder so anschaut, waren es nicht gerade wenige, die Du produziert hast. Deine Kundinnen werden sich sicher sehr darüber gefreut haben.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust!
      Ja, die Produktion war in der Tat sehr umfangreich... gut, dass wir das ja äußerst gerne machen! ;-)
      Liebe Grüße zurück!
      Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).