Donnerstag, 19. Oktober 2017

Neue Workshop-Termine

Für alle die (noch) nicht auf meinem Newsletter-Verteiler stehen, hier die neuen Workshop-Termine. Weitere Infos zu meinen Workshops findet Ihr oben im Menupunkt "Workshops" Klick!




Rund ums Stanz- und Falzbrett für Umschläge



Freitag, 27.Oktober 2017 um 19:00 Uhr 
oder Samstag, 28. Oktober 2017 um 14:00 Uhr 


Das "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" ist definitiv eines meiner Lieblings-Werkzeuge.
Unglaublich vielseitig und dabei so einfach in der Anwendung!
Ich zeige Euch tolle neue Projekte! - Somit bekommen auch meine "Stamm-Gäste" wieder neuen kreativen Input!





Minialbum und "noch was"


Sonntag, 05. November 2017 um 14:00 Uhr
oder Montag, 06. November 2017 um 19:00 Uhr


Ich bin im Mini-Album-Fieber! Damit möchte ich Euch infizieren... 😉 



Wir werden ein tolles Mini-Album gestalten, das Ihr dann zu Hause ganz nach Euren Wünschen bestücken könnt: mit Fotos, oder guten Wünschen, Gutscheinen, Rezepten, Kalligrafischen Werken oder, oder, oder... unendliche Möglichkeiten!

Je nach Aufwand des Albums, denke ich mir noch ein zweites schönes Projekt aus... es wird auf jeden Fall weihnachtlich! 


Wenn Ihr Lust auf ein paar schöne gemeinsame, kreative Stunden habt, dann meldet Euch schnell! Ich freu mich auf Euch! 😊

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).