Sonntag, 1. Oktober 2017

Sonderangebote zum Weltkartenbasteltag

Der sogenannte Weltkartenbasteltag findet heuer am 07. Oktober statt. Passend dazu überrascht uns Stampin Up mit tollen Angeboten: Reduzierte Stempelsets und Zubehör! Mit 15 % Rabatt auf ausgewählte Produkte läuft die Aktion ab heute für genau 10 Tage!






Nachfolgend die genaue Liste. Mit einem Klick aufs Bild könnt Ihr Euch die Angebote als PDF herunterladen:








Außerdem gibt es beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband ZWEI Nachfüllpackungen GRATIS dazu (Somit 18 Euro gespart)! - Wow! Das finde ich sehr genial! Ich werde auf jeden Fall meinen Vorrat auffüllen!

Flink-Fix ist nämlich der einzige Kleberoller, den ich kenne, der wirklich extrem stark hält! - Perfekt auch für den Zusammenbau von Boxen, Schachteln & Co... ohne dass man Gefahr läuft, dass sich der Kleber rausdrückt...

Außerdem verwende ich Flink-Fix auch sehr gerne zum Fixieren von Bändern.... und grundsätzlich immer dann, wenn es schnell gehen muss - und das muss es bei mir meistens... 🙈

Aufgrund der tollen Aktion, habe ich gleich noch eine zusätzliche Sammelbestellung für den 09. Oktober eingeschoben. 

Gleichzeitig gelten noch: die Designerpapieraktion (3 Packungen kaufen - eine umsonst aussuchen) UND auch das Gratis-Stempelset "Freude im Advent" (bei einer Bestellsumme von 350 Euro). Shopping-Vorteile gibt es ebenso GRUNDSÄTZLICH IMMER! 

Der Oktober ist also ein rundum toller "Shopping-Monat"! 👍

Und hier noch eine klitzekleine Karten-Inspiration... sowohl Stempelset als auch Designerpapier sind in den Oktober-Aktionen enthalten (Stempelset gibt es auch in Deutsch):





Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).