Freitag, 24. November 2017

Adventsschmuck - im Angebot!

Heute siehst Du ein für mich eher ungewöhnliches Projekt. So gar nicht schlicht & schnell... diesmal tatsächlich verspielt und ein klein wenig aufwendiger. Warum das? Na, weil es bis Sonntag noch die tolle Elementstanze "Adventsschmuck" im Angebot (30 % reduziert) gibt:




Das perfekt zur Stanze passende Stempelset geht leider im dicken Jahreskatalog komplett unter: Es heißt "Adventsgrün" und ist auf Seite 118 zu finden. Ob Du Schleife, Blätter & Co zuerst stempeln möchtest oder die Einzelteile gleich direkt aus Farbkarton ausstanzt: alles ist möglich! Hier das Stempelset im Überblick:




Selbst beim Stempeln gibt es noch Varianten: nur den Umriss, nur die Fläche, Umriss mit Fläche... Ich habe mich diesmal für "nur Kontur" in schwarz entschieden. Und zwar direkt auf Farbkarton... man muss es ja nicht übertreiben... 😉

Hier verwendet: Limette, Olivgrün. Grünbraun und noch Glutrot für Beeren und Schleife.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich mir noch einen passenden Umschlag gewerkelt (Designerpapier Weihnachten in aller Welt aus dem Herbst/Winterkatalog Seite 29).



Für die Einzelteile des Kranzes habe ich mir übrigens die Miniklebepunkte geschnappt... damit geht es fix und kleckerfrei! Wer sparsam sein möchte, kann sie mit der Schere halbieren. 😉

Und siehst Du, dass die Blätter nicht einfach nur "platt" aufgeklebt sind? Ich hab sie vorher einmal übers Falzbein gezogen... damit bekommen sie ein wenig Leben.


Wie der Name schon sagt, stanzt diese Stanze ganz verschiedenes aus. Sehr oft verwende ich die schöne Schleife (die fällt nämlich wieder unter die Kagegorie quick&easy...). - Kriegst Du auch beim Schleifchenbinden regelmäßig die Krise? Dann ist das sozusagen DIE Alternative für Dich! Perfekter und schneller kommst Du zu keiner Schleife!





Wenn man den schönen Spruch aus dem Set in die Innenseite der Karte stempelt, fehlt eigentlich nur noch ein Gruß und die Unterschrift... das kommt mir bei der Weihnachtspost sehr entgegen!

Du möchtest nochmal einen Blick auf die Liste mit den Angeboten (gültig bis Sonntag, 26.11.2017) werfen?  Mit einem Klick auf das Bild geht´s zur PDF-Liste:




Und wenn Du zu den einzelnen Produkten gerne eine Abbildung möchtest, dann schau einfach im Onlineshop nach. Der ist zwar auf Englisch... aber die Bilder sind ja gleich:




Am Sonntagabend (26.11. bis spätestens 20:00 Uhr) schicke ich noch eine Sammelbestellung auf die Reise. Wenn Du Wünsche hast, melde Dich gerne bei mir!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir


Kommentare: