Sonntag, 26. November 2017

Stück für Stück...

... auf dem Weg zum Glück. Vielleicht eine Adventskalender-Light-Version? Mit überschaubarem Kalorieneinsatz? An jedem Adventssonntag ein Mini-Täfelchen? Schokolade soll ja glücklich machen... so ist dieser schöne Spruch hier absolut passend platziert.

Und übrigens: Sogar beim Schokolade essen verbrennt man Kalorien! - Das müsst Ihr unbedingt mit einrechnen!!!




Wie Ihr seht bin ich gerade mitten in meiner "Gold-Phase"... sieht aber auch immer gleich viel wertiger aus, sobald ein bisschen Goldschimmer dabei ist.

Die kleinen goldenen Quadrettis passen so perfekt in unsere länglichen Zellophantüten (JK S. 195) und lassen sich auf vielfältige Weise noch ein bisschen aufhübschen. Ich hab diesmal in meine Auswahl gegriffen und mehrere Sets kombiniert:


  • Stempelset "Weihnachtsquilt" (HWK S. 5) - daraus der tolle Spruch und der größere Stern
  • Stempelset "Cheers to the Year" (HWK S. 37) - die Linien-Kreise und die kleinen Sternchen
  • Thinlits "Weihnachtliche Treppe" (HWK S. 6) - die schönen Zweige in Flüsterweiß und die süße Mini-Schleife in Metallic-Folie Gold (JK S. 194)
  • ein bisschen Metallic-Garn in Gold (JK S. 198)



Spruch und Linien-Kreise habe ich in Wildleder gestempelt - meine Lieblings-Farbe die ich grundsätzlich zu Gold kombiniere. 

Nur die Sternchen habe ich anschließend in Gold embosst. 

Mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze habe ich für den Spruch diesen Wegweiser gestanzt... fand ich irgendwie passend... kam mir aber erst im Laufe der "Produktion"... 😉




Zwischen zwei großen Kreisen aus Farbkarton in Wildleder habe ich das Tütchen befestigt. 

Sehr angenehm bei dem umfangreichen Thinlits-Set "Weihnachtliche Treppe" ist, dass die verschiedenen Zweige jeweils mehrfach vorhanden sind. Somit spart man sich viel Kurbelei! 👍


Ich hoffe, meine Kunden und Workshop-Teilnehmerinnen haben sich über die Goodies gefreut. Und wie ich schon gehört habe: Neeeeeiiiiin! Die Schoki wird NICHT (!!!!) gegessen! - Mein Goodie steht in der Vitrine!!! Na, dann hat sich das mit den Kalorien sowieso erledigt... perfekt! 😁





Wer noch die Angebote aus dem PREISSPEKTAKEL KLICK! (heute letzter Tag!) ausnutzen möchte: Meldet Euch bei mir, heute Abend um 20:00 Uhr geht die letzte Bestellung raus.

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag und sende liebe Grüße







Auch diesen Beitrag verlinke ich zur aktuellen kreativ-durcheinander Challenge:


Kommentare:

  1. Zauberschööön liebe Andrea!
    Ich liebe deine "Gold-Phase!"
    Freut mich sehr, dass du deine Idee mit uns teilst!
    Kuss dafür
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Sylwia! Ich liebe doch Euren Challenge Blog mit all Euren zauberhaften Projekten! 😘

      Löschen
  2. Superschön. Bei mir sin die Täfelchen dieses Jahr auch wieder in die Tütchen gewandert.
    Deine Version gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich gleich mal zu dir rüberhüpfen und Deine Version bewundern!
      Lieber Gruß zurück, Andi

      Löschen
  3. Tolle Idee und du hast definitiv recht, mit ein bisschen Gold sieht das alles gleich noch wertiger aus. Auch, dass die Schoki golden verpackt ist, passt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht die Idee ja immer von den Objekten, die verpackt werden wollen aus... Goldene Schoki = Goldige Verpackung... 😉

      Lieber Gruß, Andi

      Löschen
  4. Dein Blog ist sowieso eine wahre Goldgrube liebe Andi, diese Verpackung ist auch super schön! Goldig - in wahrsten Sinne des Wortes! Perfekt für alle Goldschätze, denen man Glück wünschen möchte. Toll! Danke fürs Teilen meine Liebe! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr goldig und edel. Gefällt mir sehr gut Deine Gold-Phase. Ich habe auch gerade ein kleines Täfelchen zum Frühstück verdrückt. Damit geht die Arbeit gleich viel besser von der Hand : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine schöne Idee, liebe Andrea :))) Und so schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S: Vielen Dank für den Hinweis auf das Verbrennen von Kalorien beim Schoko-Naschen :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt abgestimmt....
    Wie ich es von Dir kenne!
    Danke für die Teilnahme bei KreativDurcheinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! - Hach, das tut gut! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach.. Andi du weißt ja ich liebe deine Sachen :-) so schön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen