Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskranz klassisch

Ja, ich kann´s noch! Ein Adventskranz vollkommen "stampin-up-frei"! Das wollte ich doch mal ausprobieren. Nicht einfach für mich... aber es geht! Klassisch in Grün-Rot... und nein ich sage jetzt EXTRA NICHT "Glutrot" und "Olivgrün"... *lach*





Dieses Exemplar habe ich für das superliebe Damen-Team gemacht, das jeden Tag meinen Mann bei Laune hält. - Wünsche Euch allen eine wunderschöne, stressfreie Adventszeit und hoffe, dass auch tagsüber am Arbeitsplatz ein wenig Weihnachts-Stimmung aufkommt.

Auch allen meinen Lesern wünsche ich einen wunderschönen ersten Advent! Macht es Euch gemütlich!


2 Kommentare:

  1. Dein "SU-freier" Adventskranz in "nicht" glutrot und "nicht" Oliver sieht sehr schön aus. Die Damen haben sich bestimmt gefreut.

    Schönen 1. Advent,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Andrea!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).