Sonntag, 24. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten

Mit dieser letzten Weihnachtskarte wünsche ich Euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest, viel Zeit für Euch, Eure Lieben und alles was Euch Freude macht.

Genießt die schönen Momente und macht es Euch gemütlich. 





Ein herzlicher Dank an die vielen Kartenschreiber! Ich freue mich riesig über jedes einzelne Exemplar! In einer ruhigen Stunde werde ich all die wunderschöne Post ganz gemütlich und genüsslich genießen! - Eines meiner Weihnachts-Highlights... mit ganz, ganz vielen Glücksmomenten... 💛

Eine schöne Zeit wünscht Euch 


4 Kommentare:

  1. Liebe Andi,

    Deine letzte Weihnachtskarte sieht super edel aus!

    Da es von mir dieses Jahr leider keine Karte gibt, wünsche ich dir und deiner Familie auf diesem Weg nochmal ein besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, ich danke Dir! Ich finde es eine perfekte Entscheidung, dass Du Kind und Familie vorgehen lässt! Manchmal gibt es einfach wichtigeres als Weihnachtskarten... ;-)

      Löschen
  2. Liebe Andi,
    auch von mir kommen Weihnachtswünsche für dich. Lasst es ganz gemütlich angehen.
    Und vielen Dank für deine Mühe das ganze Jahr über und die wunderschöne Karte.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia,
      ich bin so happy, dass wir uns durch dieses wunderbare Hobby kennenlernen durften! :-)
      Dicker Drücker, Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).