Dienstag, 5. Dezember 2017

Stamparatus - Reservierung ab heute möglich!

Wow! Das war mal ein Zeichen! Das erste Zeitfenster zur Reservierung des neuen STAMPARATUS musste in weniger als 15 Minuten geschlossen werden. - So schnell war das Maximum erreicht. Der Reservierungsprozess wurde nun dieser gigantischen Nachfrage angepasst.





Heute Abend um 22:00 Uhr öffnet sich das zweite und auch letzte Zeitfenster zur Vorab-Reservierung dieses tollen neuen Stempel-Tools.

Reservierungen werden bis 31. Dezember 2017 entgegengenommen und nach Eingangszeitstempel abgearbeitet.

Vom 19. März an wird der STAMPARATUS dann versandt, und zwar in der Reihenfolge, in der die Reservierungen eingingen. 

MEIN TIPP: Reserviere möglichst rasch, damit der Versand noch in den Sale-A-Bration-Zeitraum (bis Ende März) fällt und Du den Kauf mit einem Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration kombinieren kannst! 

Selbstverständlich kannst Du Deine Reservierung jederzeit noch stornieren. 

Alle Informationen zu diesem wirklich großartigen Hilfsmittel, dem STAMPARATUS, findest Du HIER KLICK! in meinem Blogbeitrag. 

Hast Du noch Fragen dazu? Dann melde Dich gerne bei mir. 

Ich freue mich mit Euch auf dieses geniale Werkzeug! 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen