Freitag, 1. Dezember 2017

Überraschungs-Gewinn

Ich vermute mal, Iris wird garantiert nicht mehr damit rechnen... umso größer ist hoffentlich die Überraschung... Zweimal im Jahr verlose ich unter den Teilnehmern meiner KreativPartys ein Stempelset. Die ausgefüllten Feedback-Bögen kommen in einen Korb und dann darf ich einen Gast glücklich machen:




Also ich gestehe, ich bin wieder mal etwas zeitverzögert unterwegs... meine Verlosung war nämlich schon Ende September... und jetzt erst habe ich es geschafft das Set schön zu verpacken... ups! Dafür hab ich noch eine Extra-Portion Liebe mit eingepackt... 💚

Gut, dass Iris bis heute von ihrem Glück gar nichts wusste. Ich hoffe ich konnte ihr somit eine kleine Freude zum ersten Advent machen.

Hier noch die für den Tag verwendeten Produkte:
  • Stanze "Blätterzweig" (HWK Seite 49, wird übernommen!) 
  • Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" (HWK Seite 12, wird übernommen!)
  • Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" (HWK Seite 12, läuft aus!!!)
  • Stempelset "Labels to Love" (HWK Seite 45, wird übernommen!)
  • Framelits "Lagenweise Kreise" (JK Seite 214)

Die neuen "Lose" sammeln sich bereits an und Ende März ist es dann wieder soweit...

Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Andi, die extra Portion Liebe hüpft einem fast aus dem Bildschirm entgegen und ich denke, damit machst du sicherlich bei der Gewinnerin wet, dass sie so lang warten musste. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen