Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachten Daheim

Diese einfache Weihnachtskarte war der Renner meiner Workshops... so schlicht und simpel... aber jeder war verzaubert und wollte sie genau so machen:




Perfekt auch für Einsteiger... denn außer dem wunderschönen Stempelset "Weihnachten daheim"  und zwei Stempelkissen (Glutrot und Schiefergrau) braucht es nichts weiter.

Okay, Farbkarton in Schiefergrau und Flüsterweiß, das ist klar. Und natürlich haben wir auch die schönen flüsterweißen Umschläge passend bestempelt.

Hier das Stempelset im Überblick. Alleine die schönen Sprüche sind schon zauberhaft:





Ich bin happy, dass mein Lieblingsset aus dem Herbst/Winter-Katalog ins Sortiment übernommen wird.
Falls Du auch die passenden Framelits für die Big Shot dazu haben möchtest (die sind ein Traum!!!), solltest Du schnell zugreifen! Denn nur noch bis 03.01. gibt es beides zusammen vergünstigt im Produktpaket. Du findest es im Herbst/Winterkatalog auf Seite 39.

Bis 14. Dezember kannst Du Dich zusätzlich noch von mir mit einem Klassischen Stempelkissen Deiner Wahl zur Bestellung beschenken lassen... vielleicht Glutrot... oder doch lieber Schiefergrau?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Andi, ich verstehe, dass diese CAS Karte der Renner war - die sieht unglaublich schick aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Svenja... weniger ist manchmal mehr... scheint bei dieser Karte wohl zuzutreffen... ;-)

      Löschen
  2. Kann ich auch voll und ganz verstehen. Sie sieht wunderschön aus und manchmal ist halt doch weniger mehr.
    Außerdem ist sie schnell gezaubert, dass spricht auch für die Karte ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jip... ich liiieeebe schnell Karten, die aber dennoch ins Herz treffen! :-)

      Löschen