Mittwoch, 13. Dezember 2017

Weihnachten ist...

... wenn das Herz nach Hause kommt. Ist das nicht ein wunderschöner Spruch? Der musste unbedingt verarbeitet werden. Am liebsten mit einer schlichten Karte. So wie hier, mit viel Weißfläche.




Der Hintergrund ist mit der Form "Schneekristall" in der Big Shot geprägt. Leider wird dieser tolle Prägefolder im Herbst-Winter-Katalog gerne übersehen. Du findest ihn auf Seite 37.

Das kleine glutrote Herz 💓(Lackakzente im JK auf Seite 196) ist unabdingbar.

Und natürlich stammt der Spruch wieder aus meinem Lieblingsset: "Weihnachten daheim" (HWK Seite 39).

Die Inspiration für diese Karte habe ich aus dem Netz. Aber leider konnte ich nicht mehr finden woher. Gerne verlinke ich noch nachträglich zur Ideengeberin!

Denk daran: Morgen (14.12.) ist der letzte Tag mit garantierter Lieferung bis Weihnachten. Und ebenso auch meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr mit meiner Stempelkissen-Geschenk-Aktion KLICK! 


Herzlichen Dank für Deinen Besuch!


6 Kommentare:

  1. Der Spruch ist wirklich sehr schön und ich finde deine Idee, ihn in glutrot und sonst so mega schlicht in Szene zu setzen, unglaublich wirkungsvoll und gelungen.

    Seit ich bei dir immer wieder glutrot lese und sehe, frag ich mich, ob ich die Farbe auch brauch. Ich hab Chili, aber das ist dunkler, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Svenja, Chili geht mehr in Richtung Weinrot. Auch seeehr schön und edel! Aber Glutrot ist einfach immer so schön frisch, fröhlich, frech... ohne quietschig zu sein! Äh... ist das jetzt verständlich?
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und viiieeelen Besuche!
      Deine Andi

      Löschen
  2. Also eine Karte kaufen, geht ja eigentlich maximal im absoluten Notfall - aber bei dieser würde ich in einem Laden sofort zugreifen. Wirklich sehr stilvoll und wunderschön! Danke fürs Zeigen! In diesem Sinne: herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja noch schöner, wenn Du fertige Karten kaufen würdest!!! Ne, ne, ne... geht nichts über eine Karte handmade by Katja!!!
      Drücker, Andi

      Löschen
    2. Naja, wenn ich eine CAS-Karte bräuchte, wäre ich bei Dir schon deutlich besser/ definitiv richtig (kauf-)beraten :-)! Drücker zurück, LG und eine schöne letzte Adventswoche!

      Löschen
  3. Eine sehr schöne und schlichte Karte und den Spruch liebe ich auch. Den habe ich auch sehr oft verwendet.
    Danke fürs Zeigen.
    Hab' noch einen schönen 3. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).