Dienstag, 16. Januar 2018

Anhänger Tuttifrutti

Weiter geht´s mit einem weiteren Projekt von OnStage: Diesmal kleine süße Anhänger auf Neudeutsch "Tags" genannt. Und zwar mit absolut süßen "Zutaten":

Verwendet haben wir das Stempelset "Gute-Laune-Korb" und das passende Stanzen-Paket "Freche Früchtchen", das aus vier kleinen Mini-Stanzen besteht.

Beides zusammen wird wieder vergünstigt im Set angeboten, zu finden im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 29.



Passend dazu gibt es das wunder-wunderschöne Designerpapier "Tuttifrutti". Es macht schon beim Durchblättern richtig gute Laune und beim Basteln damit geht Euch das Herz auf!




Das Loch für das Band ist übrigens auch mit einer der kleinen Stanzen gemacht: Eigentlich ist sie für Zitrusstückchen gedacht. Aber natürlich kann der kleine Halbkreis für alles mögliche verwendet werden! 😉




Auch das schöne, gestreifte Band in Limette findet Ihr auf Seite 29 (FSK). Wie noch viele weitere hübsche Dinge...

Der Zackenkreis wird mit der Stanze "Sonne" ausgestanzt (JK Seite 206).




Von diesen schnell gemachten süßen Anhängern werde ich sicherlich noch weitere Varianten anfertigen! Es ist eines der Projekte, bei denen man gar nicht mehr aufhören kann, wenn man mal angefangen hat... 😁

Morgen folgt noch das letzte OnStage Projekt... mein persönlicher Favorit! Bist Du wieder dabei?


Kommentare:

  1. Ich kann mich mit dem Set noch nicht so ganz anfreunden, aber die Stanzen und das Papier sind klasse. Von den Tags bin ich jedenfalls sehr begeistert und dass man die Stanzen auch wieder zweckentfremden kann. Naja, zu mindestens eine ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, sehen die süß aus. Ich bin ganz hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen