Dienstag, 27. März 2018

Lots of Lavender - oder Lavendelliebe

Kurz vor Schluss muss ich Euch noch dieses zauberhafte Musterprojekt zeigen. Es kam heute im wöchentlichen Newsletter für uns Demonstratoren.

Ich  habe das Stempelset "Lots of Lavender" selbst noch garn nicht verwendet... Mag daran liegen, dass mir die Beispiele dazu im Flyer so gar nicht gefallen haben... aber jetzt!!! Schaut mal:




Und nur einen Wimpernschlag weiter bin ich ganz verliebt in das Set! So zauberhaft!

  • Stempelset Lots of Lavender (Gratis-Set aus der SAB)
  • Stempelset Blüten des Augenblicks, hier auf englisch (JK Seite 92)
  • Farbkarton in Puderrosa, Saharasand, Flüsterweiß und Pergament (JK Seite 194)
  • Stempelkissen in Puderrosa und Saharasand 
  • Schimmerndes Geschenkband in Puderrosa, Leinenfaden (JK Seite 199)
  • Basic Perlenschmuck (JK Seite 197)
  • Framelits Stickmuster und Thinlits Tannen und Zapfen 
Das schöne Stempelset ist eines der vielen Gratis-Geschenke, die es noch bis Samstag zur Bestellung gibt:





Der Countdown läuft! Noch vier Tage lang darfst Du Dir zur Bestellung ein schönes Sale-A-Bration Geschenk aussuchen! Meine finale Sammelbestellung findet am 31. März statt. 




Auch mein Big Shot Angebot läuft dann leider aus. Ich freue mich selbst so sehr, dass die neuen Big Shot Besitzerinnen so viel Spaß mit ihrem Maschinchen haben. 

Eine schöne Woche wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).