Freitag, 30. März 2018

Party Pandas

Bei meinem gestrigen Post mit den Spiralbüchern für mein Team tauchte die Frage auf, was denn da im Hintergrund noch zu sehen war... Euren Adleraugen entgeht nichts!

Darum hier die Auflösung. Es waren biegsame Zentrierlineale, die bei vielen Dingen ihre guten Dienste leisten. Und damit das etwas netter aussieht, baumelt an jedem noch ein kleiner Panda:





Leider war in dieser Nacht- und Nebelaktion mein schwarzes Stempelkissen nicht gut gefüllt... Schande! Das ist bei den Pandas nämlich das A&O!

Ich hoffe meine Team-Mädels waren nicht allzu kritisch mit mir... 🙈

Das SAB Stempelset Party Pandas war definitiv eines der Renner der Saison! Sie sind aber auch wirklich putzig! Bis spätestens Samstag kannst Du Dir noch eines der Sets sichern. Dann ist leider die Sale-A-Bration 2018 schon wieder vorbei...





Genießt den freien Tag heute, vielleicht mit einer kreativen Auszeit?

Herzliche Grüße


2 Kommentare:

  1. Sensationell, was es alles gibt!!- Biegsame Zentrierlineale, cool! Aber die Pandas machen halt aus etwas Besonderem etwas Außergewöhnliches- sehr süß hast Du die auf dem farbigen Hintergrund wieder in Szene gesetzt! DANKE für's nochmal aus der Nähe zeigen & noch einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      die Pandas sind schon echt süße Kerle... da fällt es gar nicht so auf, dass hier nur sehr spartanisch gebastelt wurde... 😉🙈
      Lieber Gruß, Deine Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).