Mittwoch, 14. März 2018

Sale-A-Bration neue Gratis-Geschenke

Endspurt der Sale-A-Bration 2018! Zum Abschluss kommen nochmal jede Menge neue Gratis-Produkte zur Aktion hinzu. Eine tolle Auswahl!





Puh, das bedeutet: Qual der Wahl! Denn 14 neue Prämien aus den aktuellen Katalogen können nun zusätzlich ausgewählt werden. Bei Deinem Einkauf ist je 60 Euro Warenwert ein Geschenk dabei.

Die derzeit gültigen Sale-A-Bration Broschüren mit ALLEN Prämien findest Du ⇒HIER!

Hinzugekommen sind heute noch Stifte, schöne Papiere, Geschenkband, meine geliebten Riesen-Zellophantüten, ja sogar ein großes Projektset (Wert 30 Euro - Uiuiui!).

Und ganz klasse: Futter für die Big Shot! Schöne Prägeformen und auch tolle Framelits!

Schau Dir am besten gleich die PDF-Übersicht an:





Falls die Big Shot noch auf Deiner persönlichen Wunschliste steht: 


Auch mein tolles Big Shot Angebot gilt nur noch bis 30. März! 


Warte nicht zu lange, damit es noch mit dem Schnäppchenpreis klappt! 
Und schlag zu! Ganz ehrlich! 
Du wirst es nicht bereuen! Ich bekomme sooo viel positives Feedback... das freut mich unbändig! 





Wenn Du Fragen dazu hast: Melde Dich, ich weiß es ist auf den ersten Blick ein wenig kompliziert!

Einen schönen Endspurt wünscht Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).