Sonntag, 15. April 2018

Farberneuerung 2018 by Stampin´ Up!

Es ist die Abwechslung, die das Leben so spannend macht... und genau das gilt auch für die Welt der Farben.

Stampin’ Up! macht es sich zur Aufgabe, die Farbtrends in den verschiedenen Märkten und Branchen sorgfältig zu beobachten. Fallen Veränderungen auf, wird das Farbspektrum überprüft, damit der Anschluss nicht verpasst und mit aktuellen Trends stets Schritt gehalten wird. Et voilà: 


Die Stampin´ Up! Farberneuerung 2018! 





Der letzte große Farbwechsel fand vor 10 Jahren statt. Die Zeit war reif!

Hier nun alle Veränderungen. Die neue Farbkollektion wird mit dem kommenden Jahreskatalog (gültig ab 01.06.2018) eingeführt:


Aus dem Sortiment genommene Farben:





Eine kleine Sonderstellung hat die Farbe "Flamingorot": Sie fällt planmäßig mit ihren "InColor-Geschwistern" dieses Jahr aus dem Sortiment. - Kehrt aber im Zuge der Farberneuerung gleich wieder zurück! - Kurz gesagt: Flamingorot bleibt uns erhalten! 

Am meisten schmerzt mich persönlich "Zarte Pflaume"... 😢 da werde ich mich in den nächsten Tagen noch rechtzeitig mit einem Vorrat an Nachfüllern, Bändern und Papier eindecken! 😉

Falls Dir ebenfalls ein Abschied schwer fällt: Im Moment kannst Du noch problemlos Dein persönliches Lager füllen! - Schick mir gerne (und nicht zu spät!) Deine Wünsche! 


Die neuen Farben 2018






Sind die neuen InColors nicht der Knaller?

In viele der neuen Töne habe ich mich schon verguckt! 😍 Was für traumhafte Kombinationen kommen auf uns zu! - Ich bin begeistert! 

Riesig freue ich mich, dass mein heißgeliebtes Minzmakrone wieder da ist! Und Brombeermousse war damals nicht nur mein Favorit! - Ich weiß, da werden sich jetzt viieele freuen!

Jade gab es 2014 noch bei meinem Einstieg und ich war fassungslos, als es aus dem Programm fiel... und schwupp... da ist es wieder! 😁 

Aber jetzt schau mal... neu gemischt... ein Traum! 


Die neue Stampin´ Up! Farbkollektion 2018-19 






Ich bin ehrlich gesagt schon ganz hibbelig...  und freue mich auf viele neue Gestaltungsmöglichkeiten. 


Stempelkissen im neuen Design


Gleichzeitig mit der Einführung der neuen Farbkollektion wird es ab 01.06.2018 neue Stempelkissen-Behälter geben.

Auch diese wurden optimiert: Sie werden leichter zu Öffnen/Schließen sein. Und ab sofort stapelbar, was ich klasse finde!

Sogar an einer Verbesserung der Tinte wurde "gefeilt". So wird der Tintenrezeptur ab sofort ein Antischaummittel hinzugefügt, wodurch die Abdrücke noch gleichmäßiger werden.

Gute Nachricht: Die neue Nachfülltinte kannst Du ebenso für Deine "alten" Stempelkissen verwenden. Aber auch anders herum: Die neuen Kissen dürfen genauso mit "alten" Nachfüllern aufgefüllt werden. Somit kannst Du alles weiterverwenden! Außer:


Die Archivtinten (Schwarz und Anthrazit)


Die Archivtinte geht aus dem Sortiment! Anthrazitgrau wird nun wieder als klassische Tinte angeboten. Für "Schwarz" stehen in Zukunft das Memento Stempelkissen und das StāzOn Stempelkissen zur Auswahl. 

Hier darf man die Nachfülltinten NICHT untereinander mischen! Solltest Du also ein Archivtinte-Stempelkissen in Schwarz oder Anthrazitgrau besitzen und dies gerne weiterverwenden: Schnapp Dir unbedingt noch einen Archivtinte-Nachfüller! 

Das waren sie, die Infos zur Farberneuerung. Ich bin gespannt, ob Ihr genauso begeistert seid wie ich? Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden! 

Lieber Gruß 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).