Montag, 23. April 2018

Glück muss man haben...

... so wie die liebe Marlene. Denn ihr Los wurde heute gezogen. Zweimal im Jahr verlose ich unter den Teilnehmern meiner KreativPartys ein Stempelset.

Und natürlich verlässt so ein Preis mein Haus nicht "nackig". Ein bisschen Deko gehört dazu. Verpackung und Glückwunschkarte in einem, sozusagen. Beim Basteln hatte ich noch einen wunderbar blauen Himmel... perfekte Kulisse für die Luftballons.

Bis zum Fototermin war die Sonne leider wieder verschwunden:





Macht nichts. Marlene freut sich bestimmt, ob mit oder ohne Sonne. Sie ist nämlich eine ganz fleißige "Nachwuchs-Stemplerin" und macht tolle Sachen!

Die von mir verwendete Luftballon-Stanze bleibt glücklicherweise im Sortiment. Sehr beruhigend, denn Luftballons gehen immer, wie ich finde.

Die Farben: Flüsterweiß, Himbeerrot, ein klein wenig Kirschblüte und unbedingt nochmal Zarte Pflaume, bevor es uns verlässt... 😥

Liebe Marlene, ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß mit Deinem Gewinn und weiterhin so viel Freude am Kreativ-Sein.


1 Kommentar:

  1. Andi, deine Karte ist mal wieder sagenhaft schön. Schlicht, aber super wirkungsvoll - die Farben leuchten auch ohne Sonne total!
    Herzlichen Glückwunsch an Marlene - die wird sich doppelt freuen - über den Gewinn und über die schöne Begleitkarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen