Freitag, 27. April 2018

Mini-Herz-Karte

Wow, was für ein Riesen-Blog-Hop! Herzlich Willkommen zum Bloghop mit Herz für alle:




Da Du heute durch viele, viele Blogs hüpfst, habe ich mich für ein klitzekleines Projekt entschieden. 

Denn:


Es sind die kleinen Dinge, die das Leben GROSS machen... 






Mit diesem großen Spruch im Kopf; ist dieses kleine Kärtchen entstanden. Ganz einfach und ganz schnell gemacht. Aber so klein und simpel es auch ist... es zaubert dem Empfänger doch ein kleines Lächeln ins Gesicht. 

Mini-Herz-Karte


Meine "Zutaten":

  • Farbkarton Vanille Pur und Puderrosa
  • Stempelkissen Puderrosa
  • Wink of Stella Glitzerstift
  • Spitzenband in Vanille Pur
  • Stempelset Heart Happiness (FSK Seite 20)
  • Framelits Schachtel voller Liebe (FSK Seite 19)

Achtung! Leider fallen sowohl das Stempelset "Heart Happiness" als auch die Framelits "Schachtel voller Liebe" aus dem Sortiment. Beide gehören zu meinen absoluten Lieblingen aus dem Frühjahrskatalog. Wenn Du sie Dir noch sichern möchtest, melde Dich schnell bei mir! 

Wie macht man nun so ein Herzkärtchen? 


Ganz einfach: Du schneidest Dir aus Farbkarton (Vanille Pur) den Kartenrohling zurecht und ziehst wie immer die Mittel-Falzlinie. Dann nimmst Du das Herzframelit und positionierst es so:





Der obere Herzbogen wird praktisch über die Falzkante hinausgeschoben. Dadurch wird die Falzkante nicht mit abgestanzt und das "Scharnier" der Karte ist gesichert. Dieses Päckchen kurbelst Du durch die Big Shot. Das Framelit stanzt problemlos durch die zusammengefaltete Karte! 

Anschließend stempelst Du das Herz mit rosa Stempeltinte auf rosa Farbkarton und stanzt dieses mit demselben Framelit aus. Jetzt wird nur noch das rosa Herz auf Deine Grundkarte geklebt. 

Glitzer - ganz dezent! 


Ich habe die Streifen des Stempelabdrucks mit dem Wink of Stella beglittert. Nicht aufdringlich, aber unwiderstehlich! Hier sieht man es ein wenig:





Ein kleines Stückchen von dem schönen Spitzenband genügt und schon ist eine zauberhafte Kleinigkeit fertig... 

Wo auch immer Du das kleine Kärtchen hinsteckst... es wird mit Sicherheit ein kleines Lächeln erzeugen! 



Diese Woche hatten wir hier schon fast Sommertage... vor gut einem Monat sah es noch so im Garten aus: 





Wie schnell das manchmal geht... 


Bist Du gerade von Eva gekommen? Dann geht es hier weiter zu Janina. Viel Spaß beim Weiterhüpfen wünscht Dir








Die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmer:


www.andi-amo.de  👈 HIER BIST DU GERADE

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    wie süß. Ich stimme die voll und ganz zu. Kleines kann manchmal ganz groß sein. Die Idee finde ich klasse und hat was.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Klein, aber fein, liebe Andi. Ein ganz süßes Kärtchen, das du uns heute hier zeigst. Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank liegt ganz auf meiner Seite! So schön, dabei sein zu dürfen! :-)

      Löschen
  4. Liebe Andrea, deine Karte ist ja mega süß! Gefällt mir sooo gut! Lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Du hast völlig Recht. Leider werden die kleinen Dinge aber viel zu selten übersehen. Bei deinem süßen Herz passiert das ganz bestimmt nicht, so toll wie das glitzert! ♥
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an unserem Bloghop! Dein Herz passt ja total dazu!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... ein kleines Herz für den "Blog Hop mit Herz"... ;-)

      Löschen
  6. Das ist ja eine total schöne Idee!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin ja sooo gerne dabei! Lauter tolle Sachen habt ihr alle gezeigt!

      Löschen
  7. Ein zuckersüsses kleines Kärtchen, vielen Dank für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wie süß ist das denn? Die Idee gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Mini Lieben alle....
    Eine süße Idee liebe Andi!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    wow, echt simpel gemacht und trotzdem tolle Wirkung! Das Herz ist aus dem Set mein Lieblingsherz! Sehr süße Idee, dass bastel ich mal nach. :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht´s genauso... das Streifenherz ist mein absoluter Liebling! ;-)

      Löschen
  11. So schön, dass es bei deinem Beitrag auch die Herzen zu bewundern gibt!
    Deine Idee gefällt mir super!Klein und fein:-)
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Mein Kärtchen ist ja nur eine klitzekleine Kleinigkeit!
      Aber Deine Büchlein sind der absolute Hammer! Ein Traum!
      Liebe Grüße ins Elsass!

      Löschen
  12. Zauberhaft liebe Andi.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße kleine Herzkarte! LG Dina

    AntwortenLöschen
  14. ganz zauberhaft - eine absolut süße Idee!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja supersüß. Danke für die tolle Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße kleine Karte. Ich liebe Deine Ideen!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen