Donnerstag, 5. April 2018

Vorankündigung Auslaufliste

Ab Montag ist es wieder soweit: Der Ausverkauf zum aktuellen Stampin Up Jahreskatalog und Frühjahr/Sommerkatalog beginnt.

Welche Produkte genau unser Sortiment verlassen werden, wird am Montag, den 09.04.2018 um 21:00 Uhr offiziell verkündet. Die Liste werde ich Euch hier auf meinem Blog verlinken. 

Im 👉Stampin Up Online-Shop werdet Ihr die ausscheidenden Produkte ebenso finden, dort jeweils mit Abbildung.




Üblicherweise sind auch einige Artikel reduziert. Darüber liegen allerdings noch keine Informationen vor. - Wir lassen uns einfach mal überraschen.

Meine Erfahrung lehrt mich, dass viele Dinge in kurzer Zeit ausverkauft sind. Wenn Dir also ein Produkt besonders am Herzen liegt, solltest Du schnell sein.

Ich werde in den ersten Tagen des Ausverkaufs mehrere Sammelbestellungen aufgeben. - Je nach Ansturm. Gebt mir gerne Eure Wünsche durch, egal ob per Mail, Telefon, WhatsApp...



Jedes Jahr trauere ich vielen der auslaufenden Produkten nach... aber ab Juni werden uns im neuen Jahreskatalog wieder tolle neue Produkte erwarten.

Ich bin schon sehr gespannt... bereits am Wochenende weiß ich mehr... denn da werde ich bei OnStage in Wiesbaden mein druckfrisches Exemplar in Händen halten. - Einer der vielen Vorteile als Demonstratorin. Du solltest wirklich mal dabei sein: Es herrscht jedes Mal absoluter Ausnahme-Zustand... verrückt! 🙈

So, ich bin bereits voll Vorfreude auf OnStage. Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit meinen Team-Mädels.

Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).