Dienstag, 1. Mai 2018

Aktion Geteilte Leidenschaft

Um uns die Wartezeit bis zum Erscheinen des neuen Stampin Up Kataloges zu verkürzen, läuft ab heute bis Ende Mai die Vorab-Aktion "Geteilte Leidenschaft".





Geteilte Leidenschaft 

- Drei perfekte Produktpakete mit Gratis-Geschenken


Die Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" bietet für uns Bastler das passende Zubehör für wunderschöne Projekte.

In der Vorab-Aktion kannst Du aus drei unterschiedlich umfangreichen Paketen wählen: Ein kleines Set für Basteleinsteiger, ein etwas größeres für fortgeschrittene Kreativfans und ein drittes für uns Vollblutbastler! Und alles bereits mit brandneuen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog. 😍

Somit ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei.




Gratis Produkte zu jedem Set


Und das Beste: Zu jedem der drei Pakete gibt es passende Gratis Produkte als Geschenk dazu! 
Im dritten Paket ist das unter anderem ein Stempelset mit unserem Leitspruch. - Ein exklusiver Sonderstempel, den es ausschließlich innerhalb dieses Produktpaketes bis zum 31.05.2018 geben wird!



Schau Dir die einzelnen Produktpakete im übersichtlichen Flyer (PDF) an:



 ZUM PDF



Hier noch ein Video, in dem Du alle Produkte, Pakete und Geschenke bewundern kannst. Über die Einstellungen (das kleine Zahnrad) kannst Du Dir einen deutschen Untertitel einstellen:





Noch ein weiteres Produktpaket ist bereits vorab im Mai erhältlich:

Stempelkissen InColor Kollektion 2018-2020 


Das Sparpaket, bestehend aus fünf Stempelkissen in den neuen InColor Farben, gibt es 10 % ermäßigt. Es handelt sich bereits um die Stempelkissen im neuen praktischen Design: Handlich, stapelbar und leicht zu öffnen.





Wenn Du nochmal die Infos zum großen Farbwechsel 2018 nachlesen möchtest: HIER! der Flyer mit allen Informationen und Farben (sowohl alt, als auch neu!).

Solltest Du Fragen zur Aktion oder zu einzelnen Produkten haben, melde Dich bei mir, gerne auch per Mail. Die nächsten Sammelbestellungen finden heute und am 08. Mai statt, Einzelbestellungen jederzeit.

Einen wunderschönen 1. Mai wünscht Euch allen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen