Donnerstag, 10. Mai 2018

Coole Kreationen im Set

Der Countdown läuft... nur noch bis Ende Mai sind auslaufende Produkte erhältlich. - Falls sie nicht bereits vorher ausverkauft sein sollten. HIER! findest Du die Liste mit allen scheidenden Produkten und HIER! gibt es eine kleine Auswahl zu reduzierten Preisen.

Am Ende meines Beitrags gibt es noch ein kleines Goodie von mir... 😉

Dieses kleine Geschenk-Set hat sich bereits letztes Jahr auf den Weg gemacht um ein neues Team-Mitglied zu begrüßen. - Viel Herzblut stecke ich immer in meine Welcome-Päckchen. Ich würde fast sagen, es ist meine absolute Lieblings-Beschäftigung:





Ich liebe das Stempelset "Eis, Eis, Baby!" mit den passenden Framelits "Coole Kreationen". - Die entstehenden Projekte strahlen förmlich vor Lebensfreude.

Und weil die kleinen Details schon alleine so viel hermachen, benötigt es gar keiner komplizierten "Kreationen".... die einfachsten Projekte sehen damit einfach cool aus!





Eine kleine Karte kombiniert mit zwei Kreisen, einer davon mit Stickmuster.

Alleine für diese zuckersüße kleine Mini-Erdbeere lohnt sich schon das komplette Set... 😍





Kleinigkeiten verpacke ich gerne in (Pergamin-)Tütchen. Mit Banderole und etwas Deko...






Größere Dinge bekommen eine Hülle aus Farbkarton. Auf der großen Fläche kann man sich dann  herrlich kreativ austoben:





Und hier nochmal das ganze Set:




Habe ich Dir den Mund "wässrig" gemacht? Sorry, aber das Set ist sooo schön! Wenn Du auch ein Eis-Liebhaber bist: Schnapp zu, bevor es weg ist!

Meine Wiedergutmachung, falls ich Dich "verführt" haben sollte:

Siehst Du das Designerpapier, das ich für mein Set verwendet habe? Es ist aus dem kleinen Block "Bunte Party", aus einem vergangenen Katalog (48 Blatt in 6" x 6", Wert 9,75 Euro).




Ein Geschenk für Dich:

Für den ersten Besteller des... 

  • Stempelsets Eis, Eis, Baby (Artikel 143442, Jahreskatalog Seite 82) zusammen mit den
  • Framelits Coole Kreationen (Artikel 142756, Jahreskatalog Seite 213) 
... packe ich meinen letzen Block "Bunte Party" kostenlos dazu. Das Designerpapier ist genauso fröhlich wie das Stempelset und harmoniert perfekt!




Achtung: Die Aktion gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit! - Stempelset und Framelits stehen auf der Auslaufliste und könnten bald vergriffen sein! 🙀

Ich freue mich, wenn Du genauso viel Spaß mit diesem tollen Set hast!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das sieht sooo genial aus. Die Farben allein wären ja schon der Knaller. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Das Set macht so richtig Lust auf den Sommer. Wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen