Dienstag, 15. Mai 2018

Flieg, Schmetterling, flieg!

Ich bin gerade dabei den Abschied von vielen innig geliebten Produkten psychisch zu verarbeiten... ja, so vieles wird es nur noch bis 31. Mai geben. Und einiges ist leider auch bereits vergriffen. Deswegen heute sozusagen mein Abschiedspost zu "meinen" Schmetterlingen:

Thinlits Schmetterlinge - so schön filigran! 


Das Projekt ist bereits vom letzten Jahr... wieder mal eines meiner mit viel Liebe gepackten Willkommens-Geschenke für meine neuen Team-Mitglieder. 💗


Thinlits Schmetterlinge Stampin Up



Das Geschenk wurde schlicht und einfach in Packpapier verpackt. Somit hat man eine perfekte "Leinwand" um sich darauf auszutoben...


Thinlits Schmetterlinge Stampin Up



Die Farbkombi Wassermelone-Kürbisgelb ist in der Tat sehr schrill... aber MEGAgenial! Flüsterweiß bringt das ganze noch zusätzlich zum Strahlen und die Kombination mit Schwarz ist hier ein absolutes Muss! Dadurch ist alles wieder perfekt gegroundet! 👌





Sieht IMMER toll aus: Weiß embosst auf schwarzem Hintergrund... dazu brauch ich nicht viel sagen.

Die kürbisgelben Punkte habe ich aus Resten per Handstanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Was fehlt noch? Klar! Die passende Karte!





Als Pendant zu den Punkten auf dem Geschenk, bekam die Karte einen geprägten Punkte-Hintergrund.

Das "Hallöchen" ist fix mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.





Die verwendeten Stempelsets:
  • Alles Liebe, Geburtstagskind (derzeitiger Katalog Seite 77, von mir in englisch verwendet!)
  • Bunt gemischt (derzeitiger Katalog Seite 133)

Und die Framelits Schmetterlinge (JK Seite 2015): eben nur noch zu haben so lange der Vorrat reicht, bzw. maximal bis Ende Mai! 




Zum Abschluss nochmal das ganze Set. Und falls Du noch ein paar weitere Inspirationen zu den tollen Schmetterlingen sehen möchtest: HIER! 


Thinlits Schmetterlinge Stampin Up



Bestellungen gehen diesen Monat immer wieder heraus... ich möchte auf jeden Fall, dass noch alle Eure Wünsche erfüllt werden. Falls Du noch etwas benötigst, melde Dich gerne.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dein Willkommensgeschenk ist wunderschön geworden, liebe Andrea.
    Die Farbkombi ist wirklich schrill, aber mir gefällt sie. Mal was anderes!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schmetterlinge auch richtig gelungen - macht richtig Spaß sie anzusehen! Das Set muss man einfach haben spätestens nachdem man deinen Eintrag gelesen hat!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen