Sonntag, 14. Januar 2018

Karte Blütentraum

Wie versprochen, zeige ich Euch in den nächsten Tagen die vier Bastelprojekte, die wir Demos bereits im November bei der großen Stampin Up OnStage Veranstaltung, mit den neuen Produkten basteln konnten. Falls Du meinen kleinen Bericht verpasst hast: HIER kannst Du nochmal reinschnuppern.

Diese schöne und schnell gemachte Karte war eines der Projekte:





Das tolle schwarze Designerpapier "Blütenfantasie" haben wir nur partiell mit Stempeltinte coloriert. Die Grundkarte und das Vögelchen sind Mandarinorange, das in Kombination mit dem schwarzen Papier grandios leuchtet!

Der Kreis, übrigens aus zart schimmerndem Seidenglanz-Papier (was auf Fotos leider nicht zu erkennen ist), ist einfach mit zwei Papierstreifen (Designerpapier und Farbkarton schiefergrau) und in Schlaufen gelegtem Band hinterlegt.




Siehst Du das kleine metallische Zierelement? Es handelt sich um die Accessoires "Blütenfantasie". Diese findest Du wie auch das Stempelset "Blütentraum", das schöne Designerpapier und das Organza-Geschenkband in Flüsterweiß im Frühjahr/Sommer-Katalog auf Seite 23.

Wenn Du die schönen Designerpapier mal von allen Seiten betrachten möchtest, dann empfehle ich Dir dieses Stampin Up Video:





Morgen geht es weiter mit dem zweiten Kärtchen... bis dann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen